TSV Johannis 83 Nürnberg - FC Serbia Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 24.09.2017 15:00 Uhr
1:7 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
21
Javanshir (64.)
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
27
-
(0)
3
-
(1)
13
-
(1)
21
-
(1)
33
-
(1)
8
-
(1)
10
-
(1)
23
-
(1)
22
-
(1)
15
Zivkovic (57.)
-
(1)
7
Jovic D. (34.)
-
(1)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 28,9
Trainer: Steffen Kircheis
Trainer: Miso Zivkovic

Spielbericht

 
7:1 - Serbia feiert Kantersieg bei den "83ern"
von Ivan Dukic
Am sechsten Spieltag empfing TSV Johannis 83 den Aufsteiger vom FC Serbia zum Duell auf heimischem Rasen. Bei besten Wettervoraussetzungen und großem Zuschauerandrang war alles vorbereitet für ein gutes Spiel. Die „83er“ waren motiviert und wollten mit einem Triumph gegen die Serben ihren ersten Heimsieg feiern. Auf der anderen Seite wollten die Jungs von FC Serbia ihre Siegesserie weiter ausbauen.

Beide Mannschaften legten von Beginn an mutig los, doch es waren die Gäste, die zuerst jubeln durften. Bereits in der zehnten Spielminute nahm Milenko Babic einen Pass an der rechten Seite des Strafraums an, ließ Bewacher und Torhüter stehen und schoss auf das Tor, der Ball wurde jedoch in letzter Sekunde von Dominik Banek auf der Linie geklärt, jedoch mit der Hand. Der Schiedsrichter hatte keine andere Wahl, als die Rote Karte zu zücken und auf den Punkt zu zeigen. Den anschließenden Strafstoß verwandelte Milenko Babic zur 1:0-Führung für den FC Serbia. In der Folge fingen sich die Hausherren noch und versuchten das Aufbauspiel der Serben früher zu stören, was zu der ein oder anderen Konterchance führte, doch mehr als bis zum Strafraum reichte es für die nun dezimierten Johanniser leider nicht. Nach 30 Spielminuten kontrollierten die Serben nunmehr das Spiel und zirkulierten den Ball in den eigenen Reihen, während die 83er immer mehr und mehr hinterherlaufen mussten und somit viel investierten, ohne jedoch zum gewünschten Ertrag zu kommen. In der 34. Spielminute verdoppelte Gäste-Stürmer Danko Pavkovic die Führung der Serben zum 2:0, nachdem zuvor schon Milenko Babic und Co. viele Chancen liegen ließen. Mit einem 0:2 ging es dann in die Halbzeitpause und der Coach der Hausherren war nun gezwungen, seine Jungs moralisch aufzubauen, um den Siegeswillen zu entfachen und seinen Jungs neuen Mut einzuhauchen.

Die zweite Hälfte begann mit stürmischen Anläufen der Gäste, die mit einem 2:0 nicht zufrieden waren und die zahlenmäßige nun ummünzen wollten. Bis zur 54. Spielminute konnten die Hausherren den Angriffsbemühungen der Gäste trotzen, ehe Aljoša Janjic mit einer herrlichen Flanke von der linken Seite durch Daniel Jovic in Szene gesetzt wurde und das Leder in die Maschen drosch. Keine fünf Minuten später zappelte es erneut im Netz der Gastgeber. Diesmal war es Saša Pušac, der durch das Zentrum kam, seine Bewacher stehen ließ und zum 4:0 erhöhte. Die Abwehr des TSV Johannis 83 war in vielen Situationen fahrlässig und so konnte der Keeper Maximilian Hermel nur einem Leid tun, denn er stand sich oft alleine ein oder zwei Gästespielern gegenüber. Dennoch sollten auch die Hausherren noch einmal in dieser Partie jubeln, wenn auch nur verhalten. In der 66. Spielminute kombinierten sich die Hausherren bis zum gegnerischen Strafraum, wo sie dann den Gästen eine Unachtsamkeit entlockten und einen Strafstoß herausholten. Den Strafstoß verwandelte Philip Spindler dann zum 1:4. Dieser Anschlusstreffer sollte den Hausherren neuen Mut geben, weiter aggressiv nach vorne zu spielen und die nun mehr und mehr auftretende Unachtsamkeit der Serben auszunutzen. Doch die Jungs von Coach Mišo Živkovic reagierten auf den Anschlusstreffer gekonnt und so war es Aleksandar Jovic, der in der 71. Minute per Freistoß direkt das 1:5 erzielte und damit nun endgültig den letzten Mut der Gastgeber zunichte machte. Bis zum Schlusspfiff sollte es noch schlimmer um die „83er“ kommen, die ihre Defensivarbeit nun vernachlässigten und der zahlenmäßigen Unterlegenheit auch aufgrund der schwindenden Ausdauer, Tribut zollten. Milenko Babic (75.) und Daniel Jovic (92.) sorgten noch für den sechsten und siebten Treffer für die Serben zum endgültigen 7:1-Auswärtssieg. Das Endergebnis ist zwar in der Höhe völlig verdient, doch angesichts des frühen Platzverweises mussten die 83er mit der zahlenmäßigen Unterlegenheit kämpfen, was ihnen kaum gelang und bis auf wenige selbst kreierte Chancen, den Serben nicht viel entgegenzusetzen hatte. Für die TSV Johannis 83 war es ein Sonntag zum Vergessen, denn bereits am kommenden Samstag geht es zum Duell gegen TSV Buch II, wo ein Sieg durchaus realistisch ist, während FC Serbia am selben Tag den FSV Stadeln II zum Duell bittet.
Spielbericht eingestellt am 24.09.2017 20:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Johannis 83
Serbia Nürnberg
45
90
90
+4
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:7 Pusac, Sasa / 4. Saisontor
90
+1
Babic, Milenko (FC Serbia Nürnberg) / 2. gelb-rote Karte
77
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:6 Babic, Milenko / 5. Saisontor (Vorarbeit Pusac, Sasa)
72
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:5 Pusac, Sasa / 3. Saisontor
68
 
1:4 Spindler, Philip (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
64
 
60
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
0:4 Pusac, Sasa / 2. Saisontor (Vorarbeit Jovic, Aleksandar)
58
 
57
 
55
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
0:3 Janjic, Aljosa / 1. Saisontor (Vorarbeit Jovic, Daniel)
34
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
Jovic, Daniel im Spiel
33
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
0:2 Pavkovic, Danko / 2. Saisontor (Vorarbeit Jovic, Aleksandar)
10
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
0:1 Babic, Milenko (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
10
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 6. Spieltag
Datum: 24.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Zeisigweg 86, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
obivan

Torschützen

 
0:1
(10.)
Babic Milenko / 4. ST
(Foulelfmeter)
1:4
(68.)
Spindler Philip / 4. ST
(Foulelfmeter)
1:5
(72.)
1:6
(77.)
1:7
(90.)
+4

Spielerstrafen

TSV Johannis 83 Nürnberg
Banek (10.) / 1. RK
Celik S. (45.) / 3. GK
Kersten (72.) / 2. GK
Hermel P. (74.) / 4. GK
Spindler P. (83.) / 3. GK
FC Serbia Nürnberg
Dakovic (7.) / 3. GK
Bogunovic (10.) / 4. GK
Babic (24.) / -
Jovic D. (58.) / 2. GK
Zivkovic (79.) / 2. GK
Babic (90.+1) / 2. GRK

FC Serbia Nürnberg: 4-4-1-1

Schiedsrichter

 
Björn Bergner
(1. FC Sachsen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
76:48
59
3
26
107:50
55
4
26
60:27
51
6
26
65:63
37
8
26
53:55
36
10
26
48:56
34
14
26
30:134
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228