VfL Nürnberg - FSV Stadeln 2, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 03.09.2017 15:00 Uhr
2:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
11
Weber N. (61.)
-
(0)
12
-
(0)
19
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Semen Osinovskyy
Trainer: Stefan Müller

Spielbericht

 
VfL holt glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg
von Ingo Ranzenbacher
In einem guten und umkämpften Kreisklassenspiel behielt der VfL glücklich, aber nicht unverdient die Oberhand. Die Gäste starteten etwas besser in die Partie und generierten auch die ersten Chancen. Aber im Abschluss war man doch etwas unbeholfen. Die klarste Chance ergab sich Kapitän Ascherl, der aber ein Zuspiel über das von Niedermeier gehütete VfL-Tor setzte. Nach etwa 15 Minuten kam der VfL besser ins Spiel und erspielte sich seinerseits die eine oder andere Chance. Aber auch der VfL vergab seine beste Chance, als Dimitri Wallinger ein schönes Zuspiel direkt aufnahm und den Ball freistehend an die Lattenunterkante des Stadelner Gehäuses jagte. Erst eine Standardsituation brachte die Führung des VfL. In eine Freistoßhereingabe von Miederer spritzte VfL-Kapitän Johannes Winterhalter und schoss den Ball in der 38. Minute ins kurze Eck zum 1:0 ins Netz. Gleich nach der Pause entwickelte wiederum der FSV Stadeln mehr Druck. Schon nach nur drei Zeigerumdrehungen köpfte der aufgerückte Martin Sülzen ungehindert eine Ecke zum Ausgleich in die VfL-Maschen. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, dass aber schon fünf Minuten später in der 53. Minute mit dem 2:1 die erneute Führung für den VfL brachte. Einen Abspielfehler der Stadelner Hintermannschaft nutzte Miederer und spritzte in den Fehlpass, so dass er beim Zweikampf mit Torwart Achhammer zu Fall kam. Achhammer spielte aber erst den Ball, aber der SR zeigte ohne zu zögern auf den ominösen Punkt. Stefan Kroack ließ sich die Chance nicht entgehen und netzte den Elfmeter sicher ein. Im weiteren Verlauf ergaben sich hüben wie drüben Chancen, die aber teils fahrlässig oder unkonzentriert vergeben wurden. Der VfL rettete den knappen Vorsprung und kann sich über sieben Punkte aus den ersten drei Saisonspielen freuen.
Spielbericht eingestellt am 03.09.2017 21:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

VfL Nürnberg
Stadeln 2
45
90
61
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
Weber, Namik im Spiel
56
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
53
 
Tooooor für VfL Nürnberg
2:1 Kroack, Stephan (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Miederer, Rene)
48
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
1:1 Schwarzenberger, Matthäus / 1. Saisontor
45
 
45
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
40
 
Blasko, Daniel (FSV Stadeln 2) / 1. gelbe Karte
40
 
Kauerauf, Florian (FSV Stadeln 2) / 2. gelbe Karte
35
 
Tooooor für VfL Nürnberg
1:0 Winterhalter, Johannes / 1. Saisontor (Vorarbeit Wallinger, Dimitri)
30
 
Ascherl, Patrick (FSV Stadeln 2) / 1. gelbe Karte
19
 
Walthier, Angelo (FSV Stadeln 2) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 3. Spieltag
Datum: 03.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Salzbrunner Straße 40, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1
Tomme77

Torschützen

 
2:1
(53.)
Kroack Stephan / 2. ST
(Foulelfmeter)
Miederer Rene / 1. TV

Spielerstrafen

FSV Stadeln 2
Walthier (19.) / 1. GK
Ascherl (30.) / 1. GK
Blasko (40.) / 1. GK
Kauerauf Fl. (40.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Roland Brütting
(SV Mittelehrenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
76:48
59
3
26
107:50
55
4
26
60:27
51
6
26
65:63
37
8
26
53:55
36
10
26
48:56
34
14
26
30:134
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228