SpFrd Großgründlach - SSV Elektra Hellas Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 2. Spieltag - So. 27.08.2017 15:00 Uhr
4:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
16
-
(0)
10
-
(0)
29
-
(0)
27
Nesfield (66.)
-
(0)
11
Seidel (46.)
-
(0)
8
Scharl (40.)
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
12
Eken (41.)
-
(0)
14
-
(0)
90
-
(0)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Jens Zitting
Trainer: Gkitsas, Theodoros

Spielbericht

 
Drei Punkte bleiben in Gründlach
von Udo Gäberlein
Das Spiel war in der ersten Halbzeit ein schnelles, gutes Kreisklassenspiel mit Chancen auf beiden Seiten. In dem intensiv geführten Spiel hatten die Hausherren einige Tormöglichkeiten mehr als die starken Gäste aus dem Fuchsloch. Es dauerte jedoch bis zur 40. Minute, bis Otto Eberle seine Farben verdient zum 1:0 in Führung brachte. Der nahezu umgehende Ausgleich durch ein sehenswertes Kopfballtor durch den sträflich frei stehen gelassenen Gamvrelis war etwas glücklich. So ging es mit dem 1:1 nach einer rassigen Halbzeit in die Kabinen. Nach dem Pausentee begann die Partie mit dem Wiederanpfiff mit einem Paukenschlag. Eine gute Balleroberung, ein kluger Pass und ein konzentrierter Abschluss durch Schwartz in der 46. Minute brachte Gründlach sofort in Führung. Die Gäste konnten an die gute Leistung im ersten Spielabschnitt nicht mehr anknüpfen und mussten den Gründlachern weitgehend das Spiel überlassen. Die Zitting-Elf erspielte sich noch einige Chancen und konnte in der 60. Minute durch ein skurriles Tor durch Patrick Skribulja die Führung auf 3:1 ausbauen. Torhüter Savvelidis wollte eine Rückgabe an Skribulja vorbeilegen, verstolperte jedoch unglücklich und der Gründlacher Stürmer brauchte die Kugel nur noch über die Linie drücken. Elektra Hellas hatte im Anschluss nur noch wenige gelungene Offensivaktionen und musste in der 85. Minute noch den Treffer von Scharl zum Endstand von 4:1 einstecken. Der Sieg war absolut verdient gegen keinesfalls enttäuschende Gäste.
Spielbericht eingestellt am 27.08.2017 21:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großgründlach
Elektra H. Nbg.
45
90
85
 
4:1 Scharl, Tobias / 1. Saisontor
66
 
61
 
3:1 Skribulja, Patrick / 1. Saisontor
46
 
2:1 Schwartz, Axel / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
42
 
1:1 Gamvrelis, Dimos / 1. Saisontor
41
 
40
 
1:0 Eberle, Otto / 1. Saisontor
40
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 2. Spieltag
Datum: 27.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Würzburger Str. 61, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 153

Torschützen


Spielerstrafen

SpFrd Großgründlach
Schwartz (8.) / 1. GK
Gäberlein Matthias (44.) / 1. GK
SSV Elektra Hellas Nürnberg
Charatsidis (66.) / 1. GK
Psyrras D. (79.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Gründel
(1. FC Herzogenaurach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
76:48
59
3
26
107:50
55
4
26
60:27
51
6
26
65:63
37
8
26
53:55
36
10
26
48:56
34
14
26
30:134
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228