TSV Buch 2 - SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 2. Spieltag - So. 27.08.2017 13:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
Brehm C. (14.)
-
(0)
12
Betz T. (39.)
-
(0)
17
Zitzmann (74.)
-
(0)
81
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
16
Pfeifer (29.)
-
(0)
24
-
(0)
13
Gradel L. (89.)
-
(0)
21
-
(0)
15
-
(0)
70
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,6
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Norbert Frey

Spielbericht

 
Mögeldorf bezahlt ersten Dreier teuer
von Florian Igel / Harald Bielz
Beim ersten Heimspiel der Saison machten die Bucher Jungs da weiter, wo sie gegen die VfL Nürnberg aufgehört hatten. Mögeldorf war sofort spielbestimmend und hatte in der ersten Minute gleich die 'Chance zur Führung, doch Renn köpfte knapp über das Tor. Nur kurze Zeit später zielte Ubrig zu hoch und verfehlte das Tor, nachdem die Bucher Defensive den Ball nicht klar klären konnte.

Es dauerte gut zehn Minuten, bis Buch das erste Mal gefährlich nach vorne kam, doch Kamps Freistoß konnte von Schmidt im Tor der Gäste stark pariert werden. Nach einer knappen halben Stunde folgte eine gut 25-minütige Unterbrechung, da sich der Mögeldorfer Kapitän Gawlik schwer verletzte und ins Krankenhaus musste. Gute Besserung von Bucher Seite. Buch steckte die Pause besser weg und kam durch Ottmann und Fleischmann zu zwei guten Abschlüssen, doch Schmidt war stets auf seinem Posten. Fast im Gegenzug vollendete Renn einen sauberen Konter der Gäste zur 0:1-Pausenführung.

In Halbzeit Zwei versuchte Buch nun mehr und Ottmann klaute Keeper Schmidt den Ball vom Fuß, dieser passte quer zu Fleischmann, der knapp verzog. Doch Mögeldorf blieb das agilere Team und nach einer knappen Stunde konnte Buch wieder einmal nicht klar klären und der eingewechselte Pfeifer nahm die zu kurze Abwehr direkt und vollendete aus 18 Metern zum 0:2. Fleischmann und Ottmann hatten noch zweite gute Gelegenheiten, doch beide Male blieb wieder der starke Schmidt Sieger. Mögeldorf hätte auch noch das dritte Tor machen können, doch ein sauberer Abschluss wollte nicht mehr gelingen. So blieb es beim 0:2 und der jungen Bucher Truppe wurden ihre Grenzen klar aufgezeigt. Lediglich Bess im Bucher Trikot zeigte eine ordentliche Leistung.
Spielbericht eingestellt am 27.08.2017 21:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 2
SpVgg Mögeldorf
45
90
74
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
73
 
Ell, Adrian (TSV Buch 2) / 1. gelbe Karte
58
 
39
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
Betz, Tobias im Spiel
35
 
0:1 Renn, Benjamin / 1. Saisontor
26
 
Schindler, Tim (TSV Buch 2) / 2. gelbe Karte
14
 
Spielerwechsel TSV Buch 2

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 2. Spieltag
Datum: 27.08.2017 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1
jonchr

Torschützen

0:1
(35.)
Renn Benjamin / 1. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
0:2
(58.)
SpVgg Mögeldorf 2000

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Schindler T. (26.) / 2. GK
Ell A. (73.) / 1. GK
SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
Abiama (76.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Roland Brütting
(SV Mittelehrenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
76:48
59
3
26
107:50
55
4
26
60:27
51
6
26
65:63
37
8
26
53:55
36
10
26
48:56
34
14
26
30:134
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228