ASV Fürth - FSV Stadeln 2, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 23. Spieltag - So. 14.04.2024 15:30 Uhr
3:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
37
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
50
-
(0)
21
-
(0)
27
Wolf D. (63.)
-
(0)
12
Byrne (75.)
-
(0)
59
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
66
-
(0)
80
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
12
Kohl (46.)
-
(0)
23
Prenzler (46.)
-
(0)
27
Lorenz (46.)
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,5
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Sven Pelz

Spielbericht

 
Eigentor besiegelt Heimsieg
von L.A.
Bei schönem Wetter entwickelte sich ein tempoarmes Spiel mit wenig herausgespielten Torchancen auf beiden Seiten. Das 1:0 war somit ein Kuriosum, als Spielertrainer Pfarrherr einen weiten Ball in den Strafraum schlug, dieser auf den frisch gesprengten Rasen aufsprang und über den überraschten Gästekeeper hinweg flog (21.). Der ASV war weiterhin um Kontrolle bemüht, erspielte sich aber wenig Chancen, während Stadeln immer wieder gute Umschaltmomente hatte und diszipliniert verteidigte. Einer dieser gut zu Ende gespielten Gegenstöße war dann das 1:1, womit es auch in die Pause ging.
Nach der Pause kam der ASV direkt wach aus der Kabine und stellte die Führung wieder her. Aydogdu verwandelte von der Strafraumkannte mit einem tollen Abschluss nach Vorlage von Mersch. Nach dem Führungstreffer hörte der ASV wieder auf Fußball zu spielen und wollte den Sieg nur nach Hause bringen, ohne etwas dafür zu tun. In der 73. Minute war es der eingewechselte Lorenz, der den Ausgleich zum 2:2 mit einem Gewaltschuss aus 35 Metern herstellte. Der ASV versuchte daraufhin wieder mehr, allerdings fehlte die letzte Konsequenz in den Angriffen und Stadeln hielt gut dagegen. In der 95. Minute war es dann aber doch noch so weit. Der Tabellenführer verlängerte die letzte Ecke des Spiels und Stadelns Innenverteidiger Spahn bekam den Ball an den Kopf und von da aus flog der Ball mit dem Abpfiff ins Tor.
Somit endete das Spiel sehr schmeichelhaft mit dem elften Sieg in Folge für den Tabellenführer, der aber wieder mehr investieren muss, wenn er möchte, dass die starke Serie nicht abreißt.
Spielbericht eingestellt am 20.04.2024 07:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Fürth
Stadeln 2
45
90
90
+5
Tooooor für ASV Fürth
3:2 Eigentor (Vorarbeit Pfarherr, Alexander)
85
 
Spahn, Sebastian (FSV Stadeln 2) / 3. gelbe Karte
82
 
75
 
Spielerwechsel ASV Fürth
71
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
2:2 Lorenz, Daniel / 5. Saisontor
63
 
Spielerwechsel ASV Fürth
63
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Wolf, Dominik im Spiel
52
 
Aydogdu, Hakan (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
50
 
Tooooor für ASV Fürth
2:1 Aydogdu, Hakan / 16. Saisontor (Vorarbeit Mersch, Roman)
46
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
Kohl, Florian im Spiel
46
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
46
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
39
 
Ünal, Celal (ASV Fürth) / 9. gelbe Karte
36
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
1:1 Minx, Lasse / 6. Saisontor
24
 
Tooooor für ASV Fürth
1:0 Pfarherr, Alexander / 3. Saisontor
17
 
Pfortner, Marcel (ASV Fürth) / 4. gelbe Karte
3
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2023/24 - 23. Spieltag
Datum: 14.04.2024 15:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 
1:0
(24.)
1:1
(36.)
2:1
(50.)
2:2
(71.)
3:2
(90.)
+5
Eigentor

Spielerstrafen

ASV Fürth
Pfortner (17.) / 4. GK
Ünal (39.) / 9. GK
Aydogdu H. (52.) / 2. GK
FSV Stadeln 2
Roßa (3.) / 3. GK
Spahn S. (85.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ayhan Cavdar
(TSV Mühlstetten)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
22
60:18
63
2
24
63:32
55
4
23
51:34
47
5
24
61:35
35
7
23
55:50
32
9
23
56:74
28
10
22
34:50
27
11
22
37:40
26
13
24
27:51
18
15
23
36:62
14
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061