TSV Burgfarrnbach - ASV Weinzierlein-Wintersdorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 26. Spieltag - Sa. 10.06.2023 16:00 Uhr
1:6 (0:3)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
12
Diebold (46.)
-
(0)
17
Fuchs (18.)
-
(0)
9
Schneider (46.)
-
(0)
20
Foth (65.)
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
14
Schmutzer (77.)
-
(0)
20
Scholze (83.)
-
(0)
10
Schmidt (57.)
-
(0)
12
Jandl (66.)
-
(0)
9
Pröpster (53.)
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 30,6
Trainer: Mario Foth
Trainer: Felix Höhn

Spielbericht

 
Höchste Niederlage zum Saisonabschluss
von TSV Burgfarrnbach
Mit der höchsten Saisonniederlage verabschiedet sich der TSV Burgfarrnbach unschön aus der Kreisklasse.
Schon mit dem 0:1 nach wenigen Sekunden, vollendet durch Lukas Übelmesser, war klar, in welche Richtung dieses Spiel laufen würde. Der ASVWW, für den es noch um so einiges ging, legte eine ganz andere Einstellung an den Tag und bespielte munter unser Tor. Aufzufallen wusste insbesondere Peter Strickstrock, der Mitte des ersten Durchgangs auch zum 0:2 einschob. Hingegen wurden die wenigen Chancen auf der anderen Seite nicht genutzt. Einigen Mannschaftsteilen war das Bemühen noch nicht einmal abzusprechen, aber da kam dann halt auch noch das Pech hinzu, welches man hat, wenn man eh schon ganz unten steht. Erwähnt sei insbesondere Tugay Yildirims Pfostentreffer in der 40. Minute, in dessen direktem Gegenzug durch einen Konter das 0:3 von Elias Schubert fiel.
Mit fortschreitender Spieldauer beruhigte sich der Kick etwas, doch Mitte der zweiten Hälfte konnten die Gäste mit einem Doppelschlag durch Timo Löslein und Daniel Pröpster den Deckel endgültig draufmachen und am Spielfeldrand ihre Feierlichkeiten vorbereiten. In der 81. Minute verwandelte Thomas Damasty immerhin einen Foulelfmeter zum 1:5, aber selbst dieses Umstandes konnten sich Burgfarrnbach nicht lange erfreuen, denn kurz darauf schnürte Weinzierleins Joker Pröpster mit einem schönen Freistoß zum Endstand seinen Doppelpack. Es war das 54. und letzte Gegentor des TSV in dieser Saison - eigentlich sogar ein Durchschnittswert in dieser Liga, vielmehr war es die Offensive, die über die Saison gesehen zu wenig Durchschlagskraft ausgestrahlt hatte. So gilt es nun einen neuen Anlauf in der A-Klasse zu unternehmen.
Spielbericht eingestellt am 12.06.2023 10:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
Weinzierlein
45
90
85
 
1:6 Pröpster, Daniel / 15. Saisontor
81
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:5 Damasty, Thomas (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
68
 
0:5 Pröpster, Daniel / 14. Saisontor
66
 
65
 
0:4 Löslein, Timo / 10. Saisontor
65
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
Foth, Mario im Spiel
55
 
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
41
 
0:3 Schubert, Elias / 2. Saisontor
24
 
0:2 Strickstrock, Peter / 7. Saisontor
18
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
Fuchs, Tim im Spiel
1
 
0:1 Übelmesser, Lukas / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 26. Spieltag
Datum: 10.06.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Konrad Ammon Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

0:1
(1.)
ASV Weinzierlein
0:2
(24.)
ASV Weinzierlein
0:3
(41.)
Schubert Elias / 2. ST
ASV Weinzierlein
0:4
(65.)
Löslein Timo / 10. ST
ASV Weinzierlein
0:5
(68.)
Pröpster Daniel / 14. ST
ASV Weinzierlein
1:5
(81.)
Damasty Thomas / 2. ST
(Foulelfmeter)
1:6
(85.)
Pröpster Daniel / 15. ST
ASV Weinzierlein

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Dietz (55.) / 2. GK
ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Burghart (75.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Federschmidt
(FC Bayern Kickers Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061