SF Laubendorf - SV Losaurach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 25. Spieltag - So. 04.06.2023 15:00 Uhr
1:3 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
12
-
(0)
17
Körber (69.)
-
(0)
5
Zeilinger (46.)
-
(0)
18
-
(0)
4
Korn (46.)
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
19
Nestler (86.)
-
(0)
12
Droßel (46.)
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Daniel Apel

Spielbericht

 
Losaurach nimmt Laubendorfs Aufstiegshoffnung
von Jan Wagner
Die Partie begann denkbar ungünstig. Sofort legten die Gäste los und konnten nach zwei Minuten durch Goalgetter Meyer in Führung gehen. Die Gäste zeigten sich im weiteren Verlauf etwas agiler und kamen weiterhin zu guten Möglichkeiten. Erneut der tief gespielte Meyer war es, der in der 16. Minute auf 0:2 stellte. Die Laubendorfer Offensivbemühungen blieben indes unbelohnt und so stand zur Pause weiterhin die Gästeführung. Für die zweite Halbzeit hatte sich der SFL viel vorgenommen, aber Losaurach legte beinahe wieder einen Blitzstart hin. Lediglich der gut aufgelegte Laubendorfer Schlussmann wusste dies zu verhindern. In der 61. Minute fiel dann doch das 0:3. Ein langer Ball von Woitech wurde immer länger und fand seinen Weg in die lange Ecke. Trotz der vermeintlichen Entscheidung warf der SFL noch einmal alles rein. Und wurde sogar belohnt. Nach einem schönen Solo aus dem rechten Halbfeld, bei dem er drei, vier Gegenspieler hinter sich ließ, konnte Zeilinger überlegt ins lange Eck schieben (87. Minute). Kurz darauf hatte der SFL noch eine Möglichkeit nach einem Eckball, wodurch die Partie noch einmal hätte spannend werden können. Da diese aber ungenutzt blieb, änderte sich auch das Ergebnis nicht weiter.
Spielbericht eingestellt am 04.06.2023 19:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf
Losaurach
45
90
86
 
Spielerwechsel SV Losaurach
83
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:3 Zeilinger, Sebastian / 1. Saisontor
80
 
Eckert, Daniel (SV Losaurach) / 6. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
69
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
Körber, Jan im Spiel
67
 
Spielerwechsel SV Losaurach
67
 
Gattinger, Anton (SF Laubendorf) / 7. gelbe Karte
62
 
Tooooor für SV Losaurach
0:3 Woitech, Benedikt / 2. Saisontor
62
 
Spielerwechsel SV Losaurach
46
 
Spielerwechsel SV Losaurach
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
Korn, Deniz im Spiel
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
45
+2
Schneider, Marius (SV Losaurach) / 3. gelbe Karte
18
 
Tooooor für SV Losaurach
0:2 Meyer, Dominic / 27. Saisontor
2
 
Tooooor für SV Losaurach
0:1 Meyer, Dominic / 26. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 25. Spieltag
Datum: 04.06.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 87
Dölle99

Torschützen

 
0:1
(2.)
Meyer Dominic / 26. ST
SV Losaurach
0:2
(18.)
Meyer Dominic / 27. ST
SV Losaurach
0:3
(62.)
SV Losaurach
1:3
(83.)
SF Laubendorf
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Gattinger (67.) / 7. GK
SV Losaurach
Schneider M. (45.+2) / 3. GK
Eckert D. (80.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ronny Axnich
(DJK Allersberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061