ASV Weinzierlein-Wintersdorf - TSV Franken Neustadt/Aisch, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 23. Spieltag - Do. 20.04.2023 19:00 Uhr
2:2 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
15
Zeh (86.)
-
(0)
7
-
(0)
13
Loidold (89.)
-
(0)
9
Pröpster (46.)
-
(0)
22
-
(0)
19
-
(0)
3
-
(0)
24
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
4
Hausmann (64.)
-
(0)
6
Kießling (68.)
-
(0)
18
Ouldtouil (83.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,0
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Felix Höhn
Trainer: Thomas Guter

Spielbericht

 
Last-Minute-Punkt gegen Neustadt
von Dieter Reiser
Mit einem Sieg im Rücken startete der ASV Weinzierlein selbstbewusst in die Partie und verbuchte auch die erste Torchance. Timo Löslein setzte sich links durch, zielte dann aber rechts oben vorbei. Auf der anderen Seite sorgte ein Freistoß von Tobias Guter für Gefahr, den entschärfte aber Andi Holzschuh. Nach 20 Minuten war der ASV wieder am Zug. Oli Höhn schickte Lukas Hiltl – wieder über die linke Seite. Keeper Sven Kraft zögerte zwar beim Herauslaufen, aber der Abschluss ging ans Außennetz. Im Gegenzug leisteten sich die Gastgeber dann einen Schnitzer in der Defensive. Den nutze Guter, sein Schuss von der Strafraumgrenze schlug präzise rechts unten ein. Nur sieben Minuten später verhungerte ein Freistoß von Oli Höhn in der eigenen Hälfte. Jonas Wellhöfer schaltete am schnellsten, setzte sich durch und ließ auch Andi Holzschuh keine Chance.

Bis zur Pause tat sich nicht mehr viel. Weinzierlein bemühte sich nach Kräften, entfachte aber keine Torgefahr. Neustadt kam zum einen oder anderen Abschluss, brenzlich wurde es aber auch nicht.

Mit der Einwechslung von Daniel Pröpster und Peter Strickstrock brachte Felix Höhn neuen Schwung ins Spiel seiner Elf. Der ASV hatte wieder mehr Zugriff aufs Spiel, musste sich aber auch in Acht nehmen. Die Gäste verlegten sich aufs Kontern und auch wenn die Abschlüsse nicht sehr zahlreich waren, waren sie nicht ungefährlich. Die beste Möglichkeit vereitelte Andi Holzschuh, der einen Kopfball von Friedrich Leist aus kurzer Distanz noch abwehren konnte. Weinzierlein steckte nicht auf und als schon kaum jemand mehr an die Wende glaubte, hämmerte Timo Löslein sieben Minuten vor dem Ende einen Abpraller aus spitzem Winkel ins lange Eck.

Das setzte bei den Gastgebern nochmals Kräfte frei, während Neustadt nichts mehr entgegenzusetzen hatte. In der letzten Minute der Nachspielzeit eroberte Daniel Pröpster links im Strafraum ein weites Zuspiel, Lukas Jandl lupfte das Zuspiel dann zum umjubelten Ausgleich in die Maschen. Keeper Sven Kraft war zwar noch dran, konnte den Einschlag aber nicht mehr verhindern.
Spielbericht eingestellt am 20.04.2023 22:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weinzierlein
Neustadt/A.
45
90
90
+5
2:2 Jandl, Lukas / 1. Saisontor
89
 
86
 
83
 
1:2 Löslein, Timo / 7. Saisontor
83
 
68
 
27
 
0:2 Wellhöfer, Jonas / 15. Saisontor
20
 
0:1 Guter, Tobias / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 23. Spieltag
Datum: 20.04.2023 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Frankenstraße 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:2
(83.)
Löslein Timo / 7. ST
ASV Weinzierlein
2:2
(90.)
+5
Jandl Lukas / 1. ST
ASV Weinzierlein

Spielerstrafen

ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Burghart (10.) / 5. GK
Jandl (41.) / 2. GK
Fischer B. (79.) / 5. GK
Streichsbier (90.+3) / 2. GK
TSV Franken Neustadt/Aisch
Kahrimanovic (50.) / 3. GK
Fierus N. (74.) / 2. GK
Leist (90.+2) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Niels Picard
(FV Kickers Laudenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 20.04.2023
Weinzierlein
-
 2:2
Samstag, 13.05.2023
Sonntag, 14.05.2023
Laubendorf
-
 5:1
-
Losaurach
 2:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061