TSV Langenzenn - SV Losaurach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 23. Spieltag - So. 14.05.2023 15:00 Uhr
2:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
15
Schander (62.)
-
(0)
16
Bauer (46.)
-
(0)
12
Otten (68.)
-
(0)
13
Augustin (90.+2)
-
(0)
17
Stumpf (33.)
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
10
Feigl (73.)
-
(0)
6
-
(0)
7
Lorenz (60.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,7
Durchschnittsalter: 25,3

Spielbericht

 
Langenzenn holt wichtige 3 Punkte gegen Losaurach
von Marius Mayer
Nachdem man in der Vorwoche bitter mit 1:2 in Neustadt verloren hatte, wartete nun mit Losaurach der nächste Hochkaräter auf die Langenzenner Erste. Man fand zunächst gut ins Spiel und schaffte es bereits in der 5. Minute den 1:0-Führungstreffer zu erzielen. Spina holte einen Freistoß in perfekter Position heraus, den Pickett sehenswert über die Mauer hinweg ins Tor schlenzte. In der Folge zeigte sich aber die Langenzenner Hintermannschaft schläfrig. Zahlreiche lange Bälle der Gäste wurden brandgefährlich und in Minute 12 entstand aus einem solchen das 1:1. Torjäger Meyer war frei durch und behielt gegen den herauseilenden Torwart Reichel die Ruhe und glich aus. Lange passierte in der ersten Halbzeit nichts mehr, ehe abermals Meyer frei durch war, diesmal allerdings zu hoch zielte.

In der zweiten Hälfte erwischte die Heimmannschaft wieder einen Traumstart. Ein Eckball konnte zwar von Losaurach zunächst geklärt werden, doch beim zweiten Ball nahm sich Coppola ein Herz und traf aus ca. 20 Metern wuchtig zum 2:1 für Langenzenn. In der Folge sahen die Zuschauer ein offenes und hart umkämpftes Spiel. Beide Mannschaften konnten sich noch die ein oder andere gute Gelegenheit erarbeiten, doch beide Torhüter vereitelten beste Gelegenheiten. Erst war es der Langenzenner Keeper Reichel, der einen Flachschuss von Eckert aus 16 Metern überragend parierte und in Minute 90 hatten dann die Langenzenner die Entscheidung auf dem Fuß. Otten holte einen Handelfmeter heraus, doch der Losauracher Hintermann Farsin erwischte die richtige Ecke und hielt Picketts Strafstoß. Letztendlich brachte Langenzenn aber den Sieg über die Zeit und reist nun mit guter Ausgangslage zum nächsten Topspiel nach Gutenstetten. An dieser Stelle gratulieren wir noch unserem Jubilanten Andreas Stumpf zu 400 Einsätzen für den TSV Langenzenn.
Spielbericht eingestellt am 14.05.2023 22:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Langenzenn
Losaurach
45
90
90
+4
Heinlein, Stefan (SV Losaurach) / 3. gelbe Karte
90
+2
Spielerwechsel TSV Langenzenn
82
 
Bauer, Felix (TSV Langenzenn) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
79
 
73
 
Spielerwechsel SV Losaurach
68
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
62
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
60
 
Spielerwechsel SV Losaurach
58
 
Spielerwechsel SV Losaurach
51
 
Eckert, Daniel (SV Losaurach) / 5. gelbe Karte
49
 
Tooooor für TSV Langenzenn
2:1 Coppola, Sanel / 3. Saisontor (Vorarbeit Pickett, Deion)
46
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
Bauer, Felix im Spiel
36
 
Wirth, Sebastian (TSV Langenzenn) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
33
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
13
 
Tooooor für SV Losaurach
1:1 Meyer, Dominic / 23. Saisontor
7
 
Tooooor für TSV Langenzenn
1:0 Pickett, Deion / 11. Saisontor (Vorarbeit Spina, Vincenzo)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 23. Spieltag
Datum: 14.05.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Langenzenn Sportplatzstr. 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
TSV Lan.

Torschützen

 
1:0
(7.)
1:1
(13.)
Meyer Dominic / 23. ST
SV Losaurach
2:1
(49.)

Spielerstrafen

TSV Langenzenn
Wirth Se. - Foulspiel (36.) / 3. GK
Bauer - Foulspiel (82.) / 2. GK
SV Losaurach
Eckert D. (51.) / 5. GK
Anselstetter (79.) / 4. GK
Heinlein (90.+4) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nikolai Kraus
(TSV Emskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 20.04.2023
Weinzierlein
-
 2:2
Samstag, 13.05.2023
Sonntag, 14.05.2023
Laubendorf
-
 5:1
-
Losaurach
 2:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061