TSV Burgfarrnbach - TSV Franken Neustadt/Aisch, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 19. Spieltag - So. 16.04.2023 15:00 Uhr
2:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
7
Dietz (46.)
-
(0)
17
Linuesa (77.)
-
(0)
16
Fuchs (68.)
-
(0)
18
Müller (83.)
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
5
Mayer (46.)
-
(0)
24
Chalakov (76.)
-
(0)
6
Kießling (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 27,8
Trainer: Holger Schraml
Trainer: Thomas Guter

Spielbericht

 
Ende der schwarzen Serie bringt neue Hoffnung
von TSV
Nach sechs Niederlagen in Folge gelang dem TSV Burgfarrnbach ein immens wichtiger Heimsieg, um die Hoffnung auf den Klassenerhalt zu wahren. Beide Teams waren nicht gerade erfolgreich ins Jahr gestartet, dennoch standen die Bären freilich mehr unter Druck und versuchten daraus den Gegner früh anzulaufen. Dies gelang zunächst ganz gut. Nach einer Viertelstunde gelang die Führung: Nach einem flach gespielten Freistoß von Perlitz zog Mircetic ab, seinen Schuss parierte Kraft zur Seite, wo Yildirim zum 1:0 abstauben konnte. Burgfarrnbach gab weiter den Ton an. Das 2:0 entstand etwas kurios, da ein Neustädter Angriff geblockt wurde und dadurch Schneider in eine Kontersituation kam. Seine Flanke unterlief Kraft, so dass Yildirim per Kopf seinen Doppelpack schnüren konnte (31.). Die Pausenführung ging durchaus in Ordnung, denn die Hausherren konnten die Gäste weitgehend von ihrem Tor fern halten. Im zweiten Durchgang kombinierten die Neustädter gut, Friedrich Leist schoss knapp drüber. Auch Waleri Leist zielte nach einem Standard freistehend etwas zu hoch. Neustadt war nun besser im Spiel, Burgfarrnbach verlor nach einer guten Stunde etwas die Ordnung, dennoch schien die Partie mit Halbchancen hüben wie drüben dem Ende entgegen zu plätschern. In der 86. Minute konnte Waleri Leist mit einem Schuss ins lange Eck verkürzen, nachdem die Burgfarrnbacher abgeschaltet hatten, weil ein Neustädter zuvor am Boden lag. Am Ende blieb es aber doch beim knappen und auch insgesamt verdienten Heimsieg für die Schraml-Elf, die zumindest wieder in Schlagdistanz zum Relegationsplatz liegt.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2023 20:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
Neustadt/A.
45
90
90
 
Linuesa, Juan (TSV Burgfarrnbach) / 1. gelbe Karte
86
 
2:1 Leist, Waleri / 10. Saisontor
83
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
77
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
Linuesa, Juan im Spiel
76
 
68
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
Fuchs, Tim im Spiel
62
 
48
 
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
46
 
46
 
31
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
2:0 Yildirim, Tugay / 3. Saisontor
15
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:0 Yildirim, Tugay / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 19. Spieltag
Datum: 16.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Konrad Ammon Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Damasty (48.) / 4. GK
Dietz (62.) / 1. GK
Linuesa (90.) / 1. GK
TSV Franken Neustadt/Aisch
Mayer (49.) / 2. GK
Steinle (90.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Pavel Krasnikov
(TSV Maccabi Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 16.04.2023
Weinzierlein
-
 3:1
-
Losaurach
 4:2
Donnerstag, 04.05.2023
-
Laubendorf
 1:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061