TSV Franken Neustadt/Aisch - SV Gutenstetten/Steinachgrund U23, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 18. Spieltag - Sa. 01.04.2023 15:00 Uhr
2:2 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
19
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
24
Chalakov (54.)
-
(0)
5
Mayer (83.)
-
(0)
6
Kießling (69.)
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
14
-
(0)
16
Penner A. (67.)
-
(0)
10
Gahm D. (88.)
-
(0)
1
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Thomas Guter
Trainer: Dietmar Gahm

Spielbericht

 
Doppelschlag bringt Neustadt verdient Derby-Remis
von Marco Galuska
Grünes Licht trotz der regnerischen Tag gab es auf dem sehr gut bespielbaren A-Platz an der Weißen Marter. Schon eher mit dem Wind hatten die Akteure im ersten Durchgang zu kämpfen, was sich bereits nach zwei Minuten zeigen sollte, als Guter eine Bogenlampe schlug und diese SVG-Keeper Krebelder zur Aufmerksamkeit rief. Für den Gast hatte Trapp eine erste gute Möglichkeit, doch fand er aus guter Position nicht den Weg an TSV-Schlussmann Kraft vorbei (4.). Krebelder hatte dann mit sich und dem Wind zu kämpfen, ob er den entscheidenden Schritt vor Wellhöfer an den Ball schaffen würde, aber auch der TSV-Stürmer war nicht entschlossen genug und so verpuffte die Szene (8.).

Neustadt hielt trotz der Rückschläge in den vergangenen Wochen gut dagegen, spuckte sich dann aber gewissermaßen selbst in die Suppe, als man Förder den Ball zentral in der eigenen Hälfte servierte und dieser mit kühlem Kopf die Führung der Gahm-Elf markierte (21.). Bei einem Schlenzer von Pauly wäre Kraft ohne Chance gewesen, doch der Ball verfehlte den Torwinkel knapp (32.). Kurz vor dem Seitenwechsel war dann Guter auf dem Weg zum Ausgleich, wurde aber im letzten Moment noch von Förder korrekt vom Ball getrennt. Stattdessen verdoppelt der Gast seine Führung. Konnte Steinle mit dem Fuß gegen den freistehenden Ciuciu noch zur Ecke ablenken, so flog der folgende Eckstoß von Pauly über Keeper Kraft hinweg zu Ciuciu, der per Kopf aus kurzer Distanz das 0:2 markierte.

Ciuciu stand dann gleich wieder im Mittelpunkt, als er gegen Wellhöfer eine Art Notbremse zog und für zehn Minuten vom Platz musste. Die Überzahl der bemühten Hausherren verstrich aber ohne nennenswerte Aktion. Ein Distanzschuss von Wirth, knapp drüber, war noch eine der wenigen Möglichkeiten der Guter-Elf. Bis zur 76. Minute: Da konnte Waleri Leist erfolgreich abstauben, nachdem Krebelder den vorherigen Schuss nur prallen lassen konnte. Und noch ehe man die neue Spannung im Spiel realisiert hatte, ließen die Neustädter gleich noch den Ausgleich folgen. Chalakov konnte den Ball auf dem nassen Rasen unter Krebelder ins kurze Eck einnetzen, nachdem Guter zuvor per Hacke abgelegt hatte.

Weil der sehr gute Referee Marcel Mittelstädt, der immer ein Auge für die Vorteilssituation hatte, den bereits verwarnten Waleri Leist auch mit zehn Minuten vom Platz schickte, war umso mehr Abwehrarbeit für die Hausherren in den Schlussminuten angesagt. Doch bis auf einen satten Schuss von Kapitän Wetzel, den Kraft per Fußabwehr klasse parierte (86.), sollte nichts mehr passieren, auch wenn selbst Coach Dietmar Gahm am Ende noch den Joker bei den Gästen gab. Für die Neustädter war es zumindest ein Punktgewinn der Moral nach den vorherigen Niederlagen. Gutenstettens U23 muss sich wieder steigern, wenn man weiter den Platz an der Sonne behalten will.
Spielbericht eingestellt am 01.04.2023 21:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neustadt/A.
SVG U23
45
90
83
 
78
 
2:2 Chalakov, Nikola / 1. Saisontor
76
 
1:2 Leist, Waleri / 9. Saisontor
69
 
54
 
45
+1
0:2 Ciuciu, Alin / 4. Saisontor
21
 
0:1 Förder, Adrian / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 18. Spieltag
Datum: 01.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neustadt An der Weißen Marter, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Franken Neustadt/Aisch
Kraft (49.) / 6. GK
Leist Waleri (62.) / 2. GK
Wirth (63.) / 1. GK
Leist Waleri (79.) / 1. ZS
SV Gutenstetten/Steinachgrund U23
Ciuciu (49.) / 1. ZS
Wetzel (61.) / 5. GK
Förder (63.) / 8. GK
Riedel (68.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Mittelstädt
(DJK Concordia Wimmelbach)
Bemerkenswert gute Leistung! Immer die Vorteilssituation im Auge behalten, gute und unaufgeregte Leitung und Kommunikation. Vertraute auf seine eigene Einschätzung und nicht auf Zurufe. Top-Leistung in der Kreisklasse ohne Assistenten!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 01.04.2023
Sonntag, 02.04.2023
Laubendorf
-
Weinzierlein
 3:0
Donnerstag, 13.04.2023
Losaurach
-
 2:2
Freitag, 14.04.2023

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061