SV Neuhof/Zenn - SV Losaurach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 13.11.2022 14:30 Uhr
2:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
3
Stoll (87.)
-
(0)
4
-
(0)
9
Mergner (51.)
-
(0)
12
Reiss (43.)
-
(0)
22
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
17
Holmes (66.)
-
(0)
13
Schuh (75.)
-
(0)
9
-
(0)
7
Lorenz (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 25,5

Spielbericht

 
Später Siegtreffer für SVN
von Henric Raab
In den letzten beiden Spielen hatte Losaurach das Spielglück noch auf seiner Seite, gestern wiederum hat es einfach nicht sein sollen.

Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Gegen die körperlich präsenten Neuhöfer hielt der Gast gut dagegen, schaffte es diesmal aber nicht, sich spielerisch zu behaupten. Die erste Hälfte ist schnell erzählt. SVN-Spieler Müllerke setzte in der 18. Minute einen Kopfball an die Oberkante der Latte, ansonsten hatte keine der beiden Mannschaften nennenswerte Chancen bzw. überhaupt Torschüsse.

Kurz nach der Halbzeit konnte dann aber der SVL durch eine herrliche Einzelleistung von Lorenz in Führung gehen (49.). In der Folge hatte man dann eigentlich alles im Griff, stand hinten sicher und ging „vorsichtig“ auf das zweite Tor. Die Fans des SVL hatten gleich dreimal den Torschrei auf den Lippen. Jedoch gingen die Abschlüsse von Lorenz, Böhringer und Meyer jeweils haarscharf am Kasten von Ex-SVL-Spieler und jetzigen SVN-Spielertrainer Waldemar Leist vorbei. So kam es, wie es kommen musste. In der 83. Minute wurde der agile Reiß an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter trat Rupp souverän (84.). Nun versuchten die Losauracher Jungs, wütend wieder die Führung zu erzielen. Dadurch eröffneten sich dem SVN aber Räume zum Kontern. Einen dieser Angriffe konnte SVL-Spieler Holmes in der Nachspielzeit nur als letzter Mann per Notbremse stoppen. Folglich bekam er die Rote Karte. Nachdem dann der SVN in der letzten Minute der Nachspielzeit noch einen Freistoß zugesprochen bekam, passierte es. Im Gewühl konnte Luis Scheuenstuhl den Ball zum Last-Minute-Sieg über die Linie drücken (94.). Kapitän Eckert sah in der Folge dann zudem noch die Ampelkarte (95.). Dies änderte alles nichts mehr am Spielgeschehen und so geht man in Losaruach schlussendlich etwas ratlos mit null Punkten nach Hause.
Spielbericht eingestellt am 14.11.2022 13:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neuhof/Zenn
Losaurach
45
90
90
+4
Eckert, Daniel (SV Losaurach) / 1. gelb-rote Karte
90
+2
Tooooor für SV Neuhof/Zenn
2:1 Scheuenstuhl, Luis / 1. Saisontor
90
 
Holmes, Tobias (SV Losaurach) / 2. rote Karte
87
 
Spielerwechsel SV Neuhof/Zenn
84
 
Tooooor für SV Neuhof/Zenn
1:1 Rupp, Kilian (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
82
 
Mergner, Marco (SV Neuhof/Zenn) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel SV Neuhof/Zenn
75
 
Spielerwechsel SV Losaurach
Schuh, Mario im Spiel
69
 
Ao-Yong, Wai (SV Losaurach) / 1. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel SV Losaurach
60
 
Lorenz, Tobias (SV Losaurach) / 3. gelbe Karte
58
 
51
 
Spielerwechsel SV Neuhof/Zenn
48
 
Tooooor für SV Losaurach
0:1 Lorenz, Tobias / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SV Losaurach
46
 
Spielerwechsel SV Losaurach
43
 
Spielerwechsel SV Neuhof/Zenn
Reiss, Markus im Spiel
37
 
Enzner, Markus (SV Neuhof/Zenn) / 3. gelbe Karte
36
 
Woitech, Benedikt (SV Losaurach) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 14. Spieltag
Datum: 13.11.2022 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neuhof a.d.Zenn Schulstr. 16c, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(48.)
Lorenz Tobias / 2. ST
SV Losaurach
1:1
(84.)
Rupp Kilian / 3. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(90.)
+2

Spielerstrafen

SV Neuhof/Zenn
Enzner M. (37.) / 3. GK
Mergner (82.) / 1. GK
SV Losaurach
Woitech B. (36.) / 3. GK
Anselstetter (58.) / 3. GK
Lorenz (60.) / 3. GK
Ao-Yong (69.) / 1. GK
Holmes (90.) / 2. RK
Eckert D. (90.+2) / -
Eckert D. (90.+4) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kai Schmidt
(ATV 1873 Frankonia Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 13.11.2022
-
Losaurach
 2:1
Laubendorf
-
 3:1
Weinzierlein
-
 3:3
Donnerstag, 24.11.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061