FC Oberndorf - (SG) Obernzenn/Unteraltenbernheim, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 23.10.2022 15:00 Uhr
4:1 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
23
-
(0)
33
-
(0)
77
-
(0)
11
-
(0)
21
Sauer (65.)
-
(0)
14
Kilian M. (80.)
-
(0)
19
Ehrenmann (60.)
-
(0)
10
Rehan (75.)
-
(0)
17
Drzensla (88.)
-
(0)
22
-
(0)
42
-
(0)
49
-
(0)
21
-
(0)
33
-
(0)
14
Thaler J. (46.)
-
(0)
99
Kloha (64.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: -
Trainer: Andreas Bauer

Spielbericht

 
Oberndorf bleibt zu Hause ohne Punktverlust
von Sven Karr / AB
Der FC Oberndorf gewinnt gegen die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim deutlich mit 4:1 und bleibt zuhause weiterhin ungeschlagen.

Die Gäste kamen zwar in der Anfangsphase durch Hufnagel und Breitschwerdt zu zwei guten Gelegenheiten. Insgesamt machte allerdings der FCO zu Beginn den besseren Eindruck und ging nach Vorarbeit von Reichert durch Bauer mit 1:0 in Führung, und versäumten es diese auszubauen. In der Folge kamen dann aber die Gäste besser ins Spiel, doch als mitten in der Drangphase der Gäste ein Eckball einmal durch denn kompletten SG-Strafraum segelte, reagierte nur Oberndorfs Niklas Meyer und drückte denn Ball zur 2:0-Führung über die Linie. Kurz vor dem Seitenwechsel überrumpelte der FCO mit einem schnellen Einwurf die noch unsortierte SG-Hintermannschaft und Steffen Reichert erzielte in einer eigentlich relativ ausgeglichenen Hälfte die deutliche 3:0-Führung. Kurz nachdem Seitenwechsel kam es noch dicker für die Gäste: Niklas Meyer verwandelte nach klarem Foulspiel im Sechzehner an Winner denn fälligen Elfmeter zum 4:0. Oberndorf schaltete danach in den Verwaltungsmodus und die Gäste übernahmen. Ammar Alshabi konnte in der 72. Minute noch den Anschlusstreffer erzielen, die große Aufholjagd blieb allerdings aus.
Spielbericht eingestellt am 24.10.2022 12:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Oberndorf
Obernz./Untera.
45
90
88
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
80
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
75
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
Rehan, Thomas im Spiel
72
 
4:1 Alshabi, Ammar / 13. Saisontor
65
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
60
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
50
 
Tooooor für FC Oberndorf
4:0 Meyer, Niklas (Foulelfmeter) / 9. Saisontor (Vorarbeit Winner, Norman)
38
 
Reichert, Steffen (FC Oberndorf) / 1. gelbe Karte
37
 
Tooooor für FC Oberndorf
3:0 Reichert, Steffen / 2. Saisontor (Vorarbeit Meyer, Niklas)
35
 
Tooooor für FC Oberndorf
2:0 Meyer, Niklas / 8. Saisontor (Vorarbeit Bauer, Andreas)
15
 
Tooooor für FC Oberndorf
1:0 Bauer, Andreas / 1. Saisontor (Vorarbeit Reichert, Steffen)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 11. Spieltag
Datum: 23.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ipsheim Oberndorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110

Torschützen

 
1:0
(15.)
2:0
(35.)
3:0
(37.)
4:0
(50.)
Meyer Niklas / 9. ST
(Foulelfmeter)
Winner Norman / 1. TV

Spielerstrafen

FC Oberndorf
Reichert (38.) / 1. GK
(SG) Obernzenn/Unteraltenbernheim
Thaler J. (70.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 23.10.2022
Laubendorf
-
 2:1
Freitag, 04.11.2022
Weinzierlein
-
Losaurach
 0:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061