TSV Burgfarrnbach - SC Obermichelbach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 16.10.2022 13:00 Uhr
3:6 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
30
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
21
-
(0)
2
Schröter (70.)
-
(0)
15
Kaufmann (70.)
-
(0)
9
Meier Dy. (63.)
-
(0)
19
Schneider (65.)
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
33
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
21
-
(0)
14
Platis (46.)
-
(0)
23
Gensler (78.)
-
(0)
13
Pamer (46.)
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 26,9

Spielbericht

 
Der Knackpunkt nach der Pause
von TSV Burgfarrnbach
Burgfarrnbach fand nicht so wirklich in eine zunächst recht zähe Partie, in der die Gäste vor allem über Standards gefährlich wurden. Nach einer Ecke köpfte Mauritz zur Führung ein (21.). Dann konnte Burgfarrnbach wieder nach einem ruhenden Ball nicht klären und Schepp bedankte sich mit dem 0:2 (28.). Als dann Polster kurz vor der Pause einen Abpraller zum Anschluss reinwürgen konnte, sollte dies den Bären Mut für den zweiten Durchgang bringen. Und dieser begann wesentlich schwungvoller. Burgfarrnbach erhöhte merklich das Tempo und Alper Yildirim war nur auf Kosten eines Elfmeters zu stoppen. Perlitz übernahm die Verantwortung und glich zum 2:2 aus (55.). Kurz danach hatte dann Polster die Großchance zum 3:2, er schoss aber freistehend über das Tor. Anstatt den Gästen damit vermutlich den Stecker zu ziehen wendete sich das Blatt wieder ganz schnell. Der SCO ging erneut durch Spielertrainer Schepp in Führung, der einen Ball einköpfte, wobei die gesamte Hintermannschaft der Gastgeber alt aussahen. Und Obermichelbach legte gleich nach: Zeise vollendete einen Konter zum 2:4 und binnen vier Minuten war dann auch der dritte Treffer fällig, den Friedrich mit einem starken Schuss erzielte. Burgfarrnbach kam zwar durch Dyman Meier, der einen Abpraller aus spitzem Winkel versenkte, noch einmal näher heran. Aber am Sieg der Gäste sollte sich nichts mehr ändern, vielmehr erhöhte Friedrich noch auf 3:6 in der Nachspielzeit.
Spielbericht eingestellt am 16.10.2022 18:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
Obermichelbach
45
90
90
+2
Tooooor für SC Obermichelbach
3:6 Friedrich, Max / 2. Saisontor
90
+1
78
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
Gensler, Marc im Spiel
70
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
70
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
68
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
3:5 Meier, Dylan / 4. Saisontor
65
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
64
 
Tooooor für SC Obermichelbach
2:5 Friedrich, Max / 1. Saisontor
63
 
Tooooor für SC Obermichelbach
2:4 Zeise, Patrick / 5. Saisontor
63
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
Meier, Dylan im Spiel
61
 
Tooooor für SC Obermichelbach
2:3 Schepp, Sebastian / 4. Saisontor
57
 
55
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
2:2 Perlitz, Bastian (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
50
 
46
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
Pamer, Kevin im Spiel
46
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
41
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:2 Polster, Patrick / 2. Saisontor
28
 
Tooooor für SC Obermichelbach
0:2 Schepp, Sebastian / 3. Saisontor
27
 
21
 
Tooooor für SC Obermichelbach
0:1 Mauritz, Sven / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 10. Spieltag
Datum: 16.10.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Konrad Ammon Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 58

Torschützen

0:1
(21.)
2:2
(55.)
Perlitz Bastian / 1. ST
(Foulelfmeter)
2:4
(63.)
2:5
(64.)
3:5
(68.)
3:6
(90.)
+2

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Yildirim T. (27.) / 1. ZS
Eckert (50.) / 4. GK
Müller (57.) / 3. GK
SC Obermichelbach
Friedrich (90.+1) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Erwin Kraus
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061