Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 09.10.2022 15:00 Uhr
4:1 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
23
-
(0)
20
Resch (90.+1)
-
(0)
12
Müller (85.)
-
(0)
2
Henneberger (90.+1)
-
(0)
19
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
30
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
21
-
(0)
3
-
(0)
15
Kaufmann (46.)
-
(0)
4
Perlitz (46.)
-
(0)
11
-
(0)
19
Schneider (69.)
-
(0)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Sven Pelz
Trainer: Leo Swierczynski

Spielbericht

 
Steinbacher macht den Deckel gegen die Bären drauf
von Sven Pelz
Unter sonnigen Bedingungen empfing die U23 aus Stadeln den Gast aus Burgfarrnbach. Von Anfang an war die Heimmannschaft besser im Spiel und gab so die Richtung vor. Nach einer schönen Flanke aus dem Halbfeld war es Kauerauf, der am höchsten stieg und per Kopf sehenswert zur verdienten 1:0-Führung traf (16.). In der Folge hatte Stadeln in Person von Kohl und Prenzler zwei Hochkaräter, die ungenutzt blieben. Letzterer traf dann nach einer Ebert-Ecke per Kopf zum 2:0 (36.) Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Nach der kurzen Erholung ging es in Halbzeit zwei weiter. Stadeln spielte mit sicheren Kombinationsspiel nach vorne, während Burgfarrnbach auf seine Chancen im Konter lauerte. Der eingewechselte Ex-Burgfarrnbach Steinbacher hatte gleich die Riesenchance mit seinem ersten Ballkontakt, um die Entscheidung herbeizuführen, scheitert aber mit seinem Lupferversuch am aufmerksamen Schlussmann Ovant (65.). In der 82. Minute war es dann wieder der agile Steinbacher, der mit seinem erneuten Lupferversuch an der Latte scheiterte, doch diesmal war Kauerauf zur Stelle und versenkt den Abpraller zum 3:0 (82. ) Eine Unachtsamkeit in der Stadelner Abwehr nutzte Fuchs zum 3:1-Anschlusstreffer (85.). Oliver Müller hatte dann binnen 60 Sekunden zweimal die Chance über halblinks das Ergebnis wieder nach oben zu schrauben, scheiterte aber beide mal am Keeper Burgfarrnbachs. Wieder nur eine Minute später war es wieder Müller, der nun zum dritten Mal an gleicher Position frei vor Schlussmann Ovant auftauchte, diesmal entschied er sich für einen sehenswerten Außenrisspass in die Mitte, wo Basti Steinbacher lauerte und mit dem 4:1 den Deckel endgültig drauf machte. Stadeln kann die Negativserie beenden und fährt nächste Woche nach Neuhof. Die Bären empfangen den Aufsteiger aus Obermichelbach.
Spielbericht eingestellt am 09.10.2022 21:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln 2
Burgfarrnbach
45
90
90
+1
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
90
+1
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
Resch, Liam im Spiel
89
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
4:1 Steinbacher, Sebastian / 1. Saisontor (Vorarbeit Müller, Oliver)
85
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
3:1 Fuchs, Tim / 1. Saisontor
85
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
82
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
3:0 Kauerauf, Florian / 5. Saisontor (Vorarbeit Steinbacher, Sebastian)
82
 
Rost, Florian (TSV Burgfarrnbach) / 1. gelbe Karte
76
 
76
 
Perlitz, Bastian (TSV Burgfarrnbach) / 1. gelb-rote Karte
74
 
73
 
70
 
Minx, Lasse (FSV Stadeln 2) / 1. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
63
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
62
 
Alvarado, Anthony (FSV Stadeln 2) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
36
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
2:0 Prenzler, Moritz / 3. Saisontor (Vorarbeit Ebert, Adrian)
28
 
Spahn, Sebastian (FSV Stadeln 2) / 4. gelbe Karte
16
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
1:0 Kauerauf, Florian / 4. Saisontor (Vorarbeit Kohl, Florian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 9. Spieltag
Datum: 09.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
BS91
Flo13

Torschützen

 

Spielerstrafen

FSV Stadeln 2
Spahn S. (28.) / 4. GK
Alvarado (62.) / 3. GK
Minx (70.) / 1. GK
Prenzler (73.) / 1. ZS
Steinbacher (74.) / 1. GK
TSV Burgfarrnbach
Perlitz (62.) / -
Perlitz (76.) / 1. GRK
Rost (82.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Serkan Demir
(SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
14
28:20
27
3
14
29:41
24
4
14
40:22
22
5
12
32:28
22
6
13
21:24
22
8
13
34:27
20
9
14
31:32
16
10
13
24:31
13
11
13
17:29
13
12
14
21:31
12
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936