SC Obermichelbach - TSV Franken Neustadt/Aisch, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 25.09.2022 15:00 Uhr
2:2 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
25
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
4
-
(0)
8
Friedrich (63.)
-
(0)
3
Sprenger (78.)
-
(0)
22
-
(0)
19
-
(0)
3
-
(0)
24
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
10
Wirth (56.)
-
(0)
12
Kubisch (63.)
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Sebastian Schepp
Trainer: Thomas Guter

Spielbericht

 
Obermichelbach gibt den Sieg aus der Hand
von Max Zimmermann
Mit knapp zehnminütiger (das Spiel der Zweiten hatte eine hektische Schlussphase) startete die Partie zwischen Obermichelbach und Franken Neustadt - das zunächst auf Augenhöhe und durchaus ansehnlich, jedoch zu Beginn ohne die ganz großen Aufreger. Der erste kam dann in Minute 20, als Gästestürmer Guter den Ball an die Latte setzte. Nach 38 Minuten belohnten sich die Hausherren jedoch für ihr couragiertes Auftreten. Nach einem Glass-Freistoß stand Sven Mauritz mutterseelenallein im Strafraum und köpfte ein. So ging es mit dem 1:0 in die Halbzeit, weil kurz vor der Pause Leist für Neustadt und Pamer für die Hausherren beste Gelegenheiten ausließen.

In einer hektischen Phase nach dem Seitenwechsel machten die Hausherren zunächst mehr Dampf und konnten folgerichtig die Führung ausbauen. Zunächst holte sich Steinle nach einem Foul eine Zeitstrafe ab, dann vollendete Spielertrainer Schepp den fälligen Freistoß ins Netz. Die Entstehung der Freistoßsituation rief vor allem bei den Gästefans Unmut hervor, die den Ball vorher im Aus gesehen hatten. Auch in der Folge blieb der SC weiter spielbestimmend, ließ aber beste Gelegenheiten auf das dritte und vierte Tor, inklusive zweimal Aluminium, aus. So kam es, wie es kommen musste, die Gäste kamen in der Schlussphase zurück in die Partie und konnten ausgleichen. Erst bereitete Wellhöfer über links auf Leist vor zum Anschlusstreffer, ehe er zwei Minuten später selbst per Freistoß erfolgreich war. Die Heimelf wollte zwar auch in den verbleibenden Minuten unbedingt den Siegtreffer, doch er wollte einfach nicht fallen und so blieb es beim 2:2 an der Waldsportanlage.
Spielbericht eingestellt am 25.09.2022 19:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Obermichelbach
Neustadt/A.
45
90
90
 
86
 
2:2 Eigentor
86
 
82
 
2:1 Leist, Waleri / 4. Saisontor
78
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
78
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
63
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
63
 
57
 
Carl, Niclas (SC Obermichelbach) / 2. gelbe Karte
56
 
52
 
Tooooor für SC Obermichelbach
2:0 Schepp, Sebastian / 2. Saisontor
37
 
Tooooor für SC Obermichelbach
1:0 Mauritz, Sven / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 25.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Obermichelbach Bgm.-Hans-Tauber-Weg 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 66

Torschützen

1:0
(37.)
2:2
(86.)

Spielerstrafen

SC Obermichelbach
Carl (57.) / 2. GK
Friedrich (86.) / 1. GK
Berninger (90.) / 1. GK
TSV Franken Neustadt/Aisch
Steinle (51.) / 1. ZS
Kraft (88.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061