SV Losaurach - SF Laubendorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 29. Spieltag - So. 22.05.2022 15:00 Uhr
5:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
16
Farsin (76.)
-
(0)
15
-
(0)
11
Stief (53.)
-
(0)
18
Gebhard (85.)
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
4
Ferreira (46.)
-
(0)
12
Zeilinger (46.)
-
(0)
13
Rupprecht (28.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Tommaso Cavallo
Trainer: Bernd Jäger

Spielbericht

 
Losaurach hält Kurs auf die Relegation
von Alexander Anselstetter
Im Spitzenduell zwischen dem SV Losaurach und dem SF Laubendorf konnte sich die Heimelf aus Losaurach mit 5:1 durchsetzen. Bereits in der 4. Spielminute konnte die Heimmannschaft durch Thomas Böhringer mit 1:0 in Führung gehen. Das Spiel fand nun hauptsächlich im Mittelfeld statt und somit blieb es beim Halbzeitergebnis von 1:0.
In der zweiten Halbzeit war es Toptorschütze Dominic Meyer in der 58. Spielminute, der die Führung auf 2:0 ausbauen konnte.
Aus einem Frustfaul heraus mussten dann noch Luca Horneber von den Gästen und Marius Schneider aus Losaurach vorzeitig den Platz verlassen. Die Cavallo-Elf war nun zielstrebiger nach vorne und somit fiel in der 71. Spielminute folgerichtig das 3:0 durch Stefan Heinlein. Nur neun Minuten später war es wieder Stefan Heinlein, der auf 4:0 stellte. Nach einer schönen Einzelaktion von Daniel Benkert konnten die Gäste noch den Anschlusstreffer zum 4:1 erzielen.
Den Schlusspunkt zum verdienten Sieg für den SV Losaurach setzte Franz Gebhard in der 94. Minute zum 5:1-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 22.05.2022 22:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Losaurach
Laubendorf
45
90
89
 
Tooooor für SV Losaurach
5:1 Gebhard, Franz / 1. Saisontor
87
 
Heinlein, Stefan (SV Losaurach) / 2. gelbe Karte
85
 
Tooooor für SF Laubendorf
4:1 Benkert, Daniel / 5. Saisontor (Vorarbeit Ferreira, Daniel)
85
 
Spielerwechsel SV Losaurach
81
 
Spielerwechsel SV Losaurach
76
 
Spielerwechsel SV Losaurach
Farsin, Matin im Spiel
72
 
Tooooor für SV Losaurach
4:0 Heinlein, Stefan / 3. Saisontor
70
 
Tooooor für SV Losaurach
3:0 Heinlein, Stefan / 2. Saisontor
66
 
Schneider, Marius (SV Losaurach) / 1. gelb-rote Karte
66
 
Horneber, Luca (SF Laubendorf) / 1. rote Karte
60
 
Ferreira, Daniel (SF Laubendorf) / 3. gelbe Karte
53
 
Spielerwechsel SV Losaurach
52
 
Tooooor für SV Losaurach
2:0 Meyer, Dominic / 46. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
28
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
6
 
Tooooor für SV Losaurach
1:0 Böhringer, Thomas / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 29. Spieltag
Datum: 22.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Ferrari.

Torschützen

 
1:0
(6.)
SV Losaurach
2:0
(52.)
Meyer Dominic / 46. ST
SV Losaurach
3:0
(70.)
Heinlein Stefan / 2. ST
SV Losaurach
4:0
(72.)
Heinlein Stefan / 3. ST
SV Losaurach
4:1
(85.)
Benkert Daniel / 5. ST
SF Laubendorf
Ferreira Daniel / 1. TV
5:1
(89.)
Gebhard Franz / 1. ST
SV Losaurach

Spielerstrafen

SV Losaurach
Schneider M. (40.) / -
Schneider M. (66.) / 1. GRK
Heinlein (87.) / 2. GK
SF Laubendorf
Ferreira (60.) / 3. GK
Horneber L. (66.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sanel Ahmemulic
(ASV Vach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061