Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 27. Spieltag - So. 08.05.2022 15:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
Hummel (62.)
-
(0)
16
Zürner (71.)
-
(0)
13
Ammon (45.)
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
8
Löslein (36.)
-
(0)
12
Abel (62.)
-
(0)
15
Schmidt (71.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 27,9
Trainer: Marco Rietz

Spielbericht

 
Abstieg wird konkreter
von Adrian Shabani
Unter sommerlichen Bedingungen trafen zwei Teams aufeinander, deren Situationen in der Kreisklasse 3 unterschiedlicher kaum sein konnten. Während für den SVG nur drei Punkte zählten, um den drohenden Abstieg vielleicht doch noch abzuwenden, konnte der fünftplatzierte Gast die Sache ruhiger angehen lassen, da weder nach oben noch nach unten viel möglich war. Die Partie fand zur Freude der Zuschauer auf einem durchaus ansehnlichen Niveau statt, wobei das Heimteam aus Großhabersdorf sich optisch leicht überlegen präsentierte. Der wohl größte Aufreger in Halbzeit eins war das aberkannte Tor von Stürmer Hutter, der den Ball nach fantastischem Solo von Scheer lediglich einschieben musste – zum Unverständnis von Scheer entschied der souveräne Schiedsrichter Heiko Wellhöfer allerdings, dass das Spielgerät bei der Abgabe des Passes bereits im Toraus war. Statt dem 1:0 gab es Abstoß für die Gäste. Nachdem der SVG ein paar weitere gute Gelegenheiten nicht nutzen konnte, ging es torlos in die Pause.

Eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff gelang der Heimmannschaft in Person von Hähnlein der erlösende Führungstreffer – er schloss aus rund zwanzig Metern stramm und präzise ins untere Eck ab, sodass Keeper Whitehead sich vergeblich streckte. In der Folge wachten die Gäste offensiv auf und ließen zwei bis drei beste Gelegenheiten liegen, ehe Stürmer Hüttinger nach sehenswerter Kombination in der 80. Spielminute aus der Drehung ins Tor traf. Däumler war zwar noch dran, konnte den Einschlag allerdings nicht verhindern. Obwohl Großhabersdorf in der restlichen Spiel-zeit nochmal die letzten Kräfte mobilisierte, kamen sie nicht über das ernüchternde Ergebnis von 1:1 hinaus. Somit wird der Gang in die A-Klasse nach zehnjähriger Zugehörigkeit der Kreisklasse leider immer konkreter.
Spielbericht eingestellt am 09.05.2022 10:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großhabersdorf
Weinzierlein
45
90
81
 
1:1 Hüttinger, Philip / 3. Saisontor
71
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
62
 
62
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
60
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
1:0 Hähnlein, Tim / 3. Saisontor
45
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
Ammon, Fritz im Spiel
36
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 27. Spieltag
Datum: 08.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großhabersdorf Fernabrünster Str. 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 125

Torschützen

1:1
(81.)
ASV Weinzierlein

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Heiko Wellhöfer
(TSV Flachslanden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936