(SG) Obernzenn/Unteraltenbernheim - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 19. Spieltag - Fr. 08.04.2022 18:00 Uhr
2:3 (0:3)


Aufgebot und Noten

 
42
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
33
-
(0)
52
-
(0)
23
-
(0)
99
Kloha (59.)
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
9
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
7
Tiefel (24.)
-
(0)
19
Geanta (35.)
-
(0)
18
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 29,0

Spielbericht

 
Obernzenns Aufholjagd bleibt ohne Lohn
von Sven Karr
Die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim kämpft sich bei schwierigen Platzverhältnissen nach einem 0:3-Rückstand noch einmal ran, doch der wichtige Ausgleichstreffer will trotz Drangphase kurz vor Schluss nicht mehr fallen.

Die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim erwischte im Kellerduell gegen den ASV Veitsbronn-Siegelsdorf einen denkbar ungünstigen Start und geriet nach einem Querschläger kurz nach dem Anstoß schon in den ersten Sekunden der Partie mit 0:1 ins Hintertreffen. In der 30. und 35. Minute konnte sich der ASV dann zweimal aus eigener Kraft vors Tor der Zenngründer kombinieren und mit zwei weiteren Treffern in einem eigentlich ausgeglichenen Spiel für klare Verhältnisse sorgen. Die Zenngründer gaben sich allerdings auch im zweiten Durchgang nicht auf und konnten durch Ammar Alshabi in der 72. Minute den 1:3-Anschlusstreffer erzielen. Als dann kurze Zeit später Sven Karr vom herauslaufenden Gäste-Keeper gelegt wurde und Alshabi den folgenden Elfmeter sicher verwandelte, war die Hoffnung auf Seiten der Zenngründer wieder zurück. Die Gastgeber drängten in der Schlussphase auf den Ausgleich, doch der verdiente Ausgleichstreffer wollte nicht mehr fallen. Somit verpasste die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim die Chance, in der Tabelle am ASV vorbeizuziehen und bleibt vorerst auf einem direkten Abstiegsplatz stehen.
Spielbericht eingestellt am 08.04.2022 22:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Obernz./Untera.
Veitsbronn-S. 2
45
90
82
 
2:3 Alshabi, Ammar (Foulelfmeter) / 16. Saisontor
72
 
1:3 Alshabi, Ammar / 15. Saisontor
35
 
34
 
0:3 Becher, Patrick / 4. Saisontor
29
 
0:2 Dallhammer, Frank / 4. Saisontor
24
 
1
 
0:1 Illauer, Sven / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 19. Spieltag
Datum: 08.04.2022 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Unteraltenbernheim Sondernoher Str. 14, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 19

Torschützen

2:3
(82.)
Alshabi Ammar / 16. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

(SG) Obernzenn/Unteraltenbernheim
Kloha (71.) / 1. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2
Madeja (80.) / 1. GK
Fischer (90.+2) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Scheller
(TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 21.11.2021
-
Weinzierlein
 8:0
-
Losaurach
 2:4
Donnerstag, 31.03.2022
Laubendorf
-
 3:3
Freitag, 08.04.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061