Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 18. Spieltag - So. 14.11.2021 14:30 Uhr
1:3 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
2
Strobler (71.)
-
(0)
13
Söder (79.)
-
(0)
17
Lorey (85.)
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
8
Döllner (67.)
-
(0)
14
Werner D. (46.)
-
(0)
17
Schweiger (57.)
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Wolfgang Spath
Trainer: Bernd Jäger

Spielbericht

 
Laubendorf gewinnt umkämpftes Match
von Jan Wagner
Auf schwierigem Geläuf begann die Partie sehr umkämpft. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und hatten in etwa die gleichen Spielanteile. Zwar hatte der SFL die ein oder andere Chance mehr, konnte aber wie auch die Heimelf zunächst kein Kapital daraus schlagen. Nach dem Seitenwechsel kamen dann endlich die Tore dazu. Den ersten Treffer konnten die Gäste aus Laubendorf erzielten durch Daniel Bauer (55.), der einen Abpraller im Nachsetzten verwertete. Doch die Freude währte nur kurz, denn nur drei Minuten später zeigte der Unparteiische für Scheinfeld/Markt Taschendorf auf den Punkt, nachdem Mitzler seinen Gegenspieler bei einem Freistoß festhielt. Christian Bauer verwandelte zum Ausgleich. Die Gäste ließen sich dadurch aber nicht verunsichern und kamen sofort wieder zurück und konnten in Person von Seiwerth die abermalige Führung erzielen. Infolgedessen machte die Heimelf etwas auf und erhöhte den Druck nach vorne, was dem SFL die Möglichkeit gab zu kontern. Nur acht Minuten nach der neuerlichen Führung war es dann Benkert, der mit seinem 1:3 für die Vorentscheidung sorgte und die drei Auswärtspunkte für die Laubendorfer sicherte.
Spielbericht eingestellt am 14.11.2021 19:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Scheinf./Tasch.
Laubendorf
45
90
90
+2
Werner, Daniel (SF Laubendorf) / 2. gelbe Karte
68
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:3 Benkert, Daniel / 4. Saisontor
67
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
60
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:2 Seiwerth, Cristian / 23. Saisontor
59
 
1:1 Bauer, Christian (Foulelfmeter) / 11. Saisontor
57
 
Mitzler, Patrick (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
55
 
Tooooor für SF Laubendorf
0:1 Bauer, Daniel / 4. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 18. Spieltag
Datum: 14.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Scheinfeld Würzburger Str. 17, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75
TSV Sch.

Torschützen

 
0:1
(55.)
Bauer Daniel / 4. ST
SF Laubendorf
1:1
(59.)
Bauer Christian / 11. ST
(Foulelfmeter)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:2
(60.)
SF Laubendorf
1:3
(68.)
Benkert Daniel / 4. ST
SF Laubendorf

Spielerstrafen

(SG) Scheinfeld/Taschendorf
Bergauer (51.) / 4. GK
SF Laubendorf
Mitzler (57.) / 1. GK
Werner D. (90.+2) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Rückel
(TSV Geiselwind)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 13.11.2021
Sonntag, 14.11.2021
-
Losaurach
 2:0
-
Weinzierlein
 3:1
-
Laubendorf
 1:3
Donnerstag, 28.04.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936