ASV Weinzierlein-Wintersdorf - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - So. 07.11.2021 14:30 Uhr
4:1 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
15
Pohl (70.)
-
(0)
14
Schmidt (59.)
-
(0)
7
-
(0)
16
Schleith (74.)
-
(0)
20
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
26
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
33
-
(0)
9
-
(0)
20
-
(0)
11
Stade (38.)
-
(0)
3
Zeisler (44.)
-
(0)
5
Hübner (70.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,4
Durchschnittsalter: 25,8

Spielbericht

 
Nie gefährdeter Dreier für Weinzierlein
von Dieter Reiser
Der ASV Weinzierlein war von Beginn an die bessere Mannschaft. Die erste Chance ließ Timo Löslein noch aus. Keeper Lukas Ultsch spielte einen Rückpass genau auf Weinzierleins Stürmer, der brachte seinen Abschluss aber nicht im Tor unter. Dafür traf Dominik Hasenöhrl wenig später nach einer Ecke von Manuel Antweiler per Kopf zur Führung. Nur fünf Minuten später legten die Gastgeber nach. Philipp Hüttinger legte die Kugel links in den Strafraum und Timo Löslein versenkte das Zuspiel im langen Eck. Der ASV Veitsbronn-Siegelsdorf kam kaum gefährlich vor das Tor. Die beste Chance setzte Ferdinand Otten aus 16 Metern neben das Tor.

Der zweite Durchgang war zunächst zäh. Erst als 20 Minuten vor Schluss Schiedsrichter Edin Dizdarevic auf Strafstoß für den ASV Weinzierlein entschied, kam wieder Bewegung in die Partie. Peter Strickstrock hatte sich die Kugel geschnappt und wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Die Gäste monierten noch eine vorausgegangene Abseitsstellung, es blieb allerdings beim Elfmeter. Manuel Antweiler verwandelte sicher. Wenig später leistete sich der eingewechselte David Schleith auf der anderen Seite ein unnötiges Foul im Strafraum. Den fälligen Elfer verwandelte Tobias Meyer.

Den Schlusspunkt setzten wieder die Gastgeber. Manuel Antweiler nahm per Freistoß aus 30 Metern Maß und traf zum 4:1. Keeper Lukas Ultsch kam zwar mit der Faust noch ran, konnte aber den Einschlag nicht verhindern.
Die Gäste hatten kaum eine nennenswerte Torchance, während der ASV Weinzierlein recht fahrlässig mit seinen umging. So blieb es am Ende beim verdienten und nie gefährdeten Dreier für den ASV Weinzierlein.
Spielbericht eingestellt am 07.11.2021 20:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weinzierlein
Veitsbronn-S. 2
45
90
82
 
4:1 Antweiler, Manuel / 2. Saisontor
78
 
3:1 Meyer, Tobias (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
70
 
3:0 Antweiler, Manuel (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
70
 
70
 
44
 
38
 
16
 
2:0 Löslein, Timo / 3. Saisontor
12
 
1:0 Hasenöhrl, Dominik / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 17. Spieltag
Datum: 07.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Frankenstraße 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(12.)
ASV Weinzierlein
2:0
(16.)
Löslein Timo / 3. ST
ASV Weinzierlein
3:0
(70.)
ASV Weinzierlein
(Foulelfmeter)
3:1
(78.)
Meyer Tobias / 4. ST
(Foulelfmeter)
4:1
(82.)
ASV Weinzierlein

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Edin Dizdarevic
(FSV Stadeln)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061