Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - So. 07.11.2021 14:30 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
48
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Klebig (30.)
-
(0)
13
-
(0)
15
Lompa (79.)
-
(0)
14
-
(0)
91
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
31
-
(0)
12
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
3
Resch (84.)
-
(0)
23
Brückl (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,4
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Bastian Rückel
Trainer: Sven Pelz

Spielbericht

 
Stadeln ll siegt in Puschendorf
von Christian Kühnel
Die SG Puschendorf/Tuchenbach wollte nach der Niederlage gegen den ASV Veitsbronn-Siegelsdorf ll gegen den nächsten direkten Konkurrenten FSV Stadeln ll gewinnen.

Das Spiel begann direkt ereignisreich, nachdem SG-Torhüter Frank Hallwas einen Gästespieler von den Beinen holte und der Schiedsrichter auf Elfmeter entschied. Den fälligen Strafstoß konnte Hallwas jedoch parieren.

Nach dem verschossenen Strafstoß lief auf beiden Seiten nicht wirklich viel und beide Teams hatten Mühe Torchancen herauszuspielen. In Folge kamen beide Teams in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel kam Stadeln besser aus der Pause und kam nach einem Eckball zur Führung. Nach der Ecke wurde ein Kopfball auf Sebastian Steinbacher verlängert, der nicht im Abseits stand und zur Führung für die Gäste einnetzen konnte. Nach der Führung hatte Stadeln etwas mehr Aufwind und kam nun zu einige Torchancen, die jedoch in nichts Zählbares umgemünzt werden konnten.

Von Puschendorf kam zu wenig und auch ein kleines Anrennen in der Schlussphase blieb erfolglos.

Mit der Niederlage reist Puschendorf nun zur zur Zeit gut aufgelegten SVG Steinachgrund ll, während Stadeln ll den ASV Weinzierlein zu Gast hat.
Spielbericht eingestellt am 09.11.2021 10:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Puschend./Tuch.
Stadeln 2
45
90
89
 
84
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
Resch, Liam im Spiel
79
 
50
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
0:1 Steinbacher, Sebastian / 1. Saisontor
48
 
Brückl, Tom (FSV Stadeln 2) / 1. gelbe Karte
46
 
46
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
46
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
Brückl, Tom im Spiel
30
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 17. Spieltag
Datum: 07.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Puschendorf Waldstr. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen


Spielerstrafen

(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Zachhuber T. (56.) / 3. GK
FSV Stadeln 2
Brückl (48.) / 1. GK
Steinbacher (89.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Sulmer
(ASC Boxdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
83:27
67
2
26
84:43
52
4
26
74:43
47
7
26
62:77
37
8
27
57:56
36
9
26
53:63
35
10
26
59:57
34
13
26
46:61
26
14
26
42:86
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936