Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - So. 10.10.2021 15:00 Uhr
3:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
22
Fischer (43.)
-
(0)
9
Schelling (46.)
-
(0)
18
Rac (84.)
-
(0)
19
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
48
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
12
Ruhland (43.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,2
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Juri Judt
Trainer: Bastian Rückel

Spielbericht

 
Der Beginn einer neuen Serie?
von Friederike Weißer
Es gab einige Torchancen in der ersten Hälfte auf beiden Seiten, aber beide Keeper parierten oder die Euphorie war zu hoch und der Ball verfehlte das Eckige. Begünstigt durch ein paar Fehlpässe oder Unkonzentriertheiten der Hausherren konnte die SG die Abwehr und auch SVB-Torhüter Müller auf Trab halten. Zur Folge hatte es, dass Müller kurz vor der Pause aus dem Spiel musste und Ersatztorwart Fischer eingesetzt wurde. Kaum war dieser Wechsel vollzogen, konnte Raab den Ball in den Fuß von Muscat spielen, woraufhin dieser zum Führungstreffer einnetzte.
Die zweite Hälfte gab ein anderes Bild. Der SVB drehte auf und die SG war überrascht. Das Spiel verlief nun hauptsächlich in der Seite der Gäste. Dennoch dauerte es bis zur 77. Minute, bis Schelling nach Pass von Singer den Ball an SG-Keeper Hallwas vorbeisetzen konnte. Ein paar Minuten später erhöhte Singer mit einem direkten Freistoßtor zum Endstand von 3:0.
Aufgrund des Spielverlaufs der zweiten Hälfte war es ein verdienter Sieg und möglicherweise der Beginn einer neuen Siegesserie.
Spielbericht eingestellt am 10.10.2021 22:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burggrafenhof
Puschend./Tuch.
45
90
88
 
84
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
Rac, Patrik im Spiel
82
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
3:0 Singer, Marco / 7. Saisontor (Vorarbeit Schottenhamml, Christian)
81
 
Rupprecht, Hannes ((SG) Puschendorf/Tuchenbach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
77
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
2:0 Schelling, Nick / 5. Saisontor (Vorarbeit Singer, Marco)
76
 
Zachhuber, Tim ((SG) Puschendorf/Tuchenbach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
67
 
46
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
45
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:0 Muscat, Manuel / 4. Saisontor (Vorarbeit Raab, Patrick)
43
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
43
 
29
 
Boss, Christian (SV Burggrafenhof) wegen Haltens/Trikotziehens / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 13. Spieltag
Datum: 10.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 95
SV Burg.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Boss - Halten/Trikotziehen (29.) / 4. GK
(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Zachhuber T. - Foulspiel (76.) / 2. GK
Rupprecht - Foulspiel (81.) / 3. GK

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Martin Federschmidt
(FC Bayern Kickers Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
83:27
67
2
26
84:43
52
4
26
74:43
47
6
26
62:77
37
7
27
57:56
36
8
25
50:59
35
10
26
59:57
34
13
26
46:61
26
14
26
42:86
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936