Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - Fr. 10.09.2021 19:00 Uhr
1:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
2,0
(3)
2
2,7
(3)
3
2,0
(3)
11
2,7
(3)
4
2,3
(3)
7
2,7
(3)
10
2,8
(3)
5
2,3
(3)
6
2,5
(3)
9
2,2
(3)
15
2,7
(3)
12
2,7
(3)
13
Schramm (62.)
2,8
(3)
16
Wagner (82.)
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
2
Weißer (87.)
-
(0)
6
Judt J. (72.)
-
(0)
22
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 30,7
Trainer: Rainer Gerlitz
Trainer: Juri Judt

Spielbericht

 
Raab wahrt Burggrafenhofs weiße Weste
von Marius Mayer
Am Freitagabend fand das Derby des Spitzenreiter Burggrafenhof beim formstarken TSV Langenzenn statt. Die 350 Zuschauer, die den Weg zum Langenzenner Sportgelände antraten, erlebten einen Krimi wie er im Buche steht. Die Gäste begannen in den ersten Minuten äußerst druckvoll und konnten sich erste gute Möglichkeiten erarbeiten. Zählbares kam dabei nicht heraus, woraufhin sich der TSV immer besser in die Partie arbeitete. Eine starke Pressing-Situation ermöglichte somit auch den 1:0-Führungstreffer für die Hausherren. Grüner brach auf der rechten Außenbahn durch und flankte punktgenau auf den eingelaufenen Stumpf, der den Ball aus durchaus schwieriger Position traumhaft per Kopf ins lange Eck lenkte. In der Folge war es ein ausgeglichenes Spiel, der TSV ließ einige gute Situationen ungenutzt, worauf es die Gäste waren, die aus einem Standard Kapital schlagen konnten. Muscat verlängerte einen Eckball auf den kurzen Pfosten unhaltbar ins Tor zum 1:1 (35. Minute). Bitter für den TSV: Der Schiedsrichter ließ einen sehr zweifelhaften Zweikampf unmittelbar vor dem Kopfball ungeahndet. Kurz vor der Pause ergab sich dann die riesige Chance für Langenzenn zur erneuten Führung, aber Müller parierte überragend aus nächster Nähe gegen Spina.

Die zweite Hälfte der Partie war über weite Strecken geprägt von zahlreichen Zweikämpfen, beide Teams gaben keinen Zentimeter Rasen verloren, ehe es dann in der 57. Minute begann hektisch zu werden. Michael Judt musste mit Gelb-Rot vom Platz, womit er nach einem überharten Foul gegen Röttinger auch noch gut bedient war. Die Langenzenner witterten nun natürlich ihre Chance auf den zweiten Derbysieg binnen weniger Wochen, allerdings ließ man die letzte Konsequenz im letzten Drittel der Burggrafenhofer vermissen. Nach weiteren zahlreichen hitzigen Situationen war es die individuelle Klasse von Patrick Raab, die das Spiel entscheiden sollte. In der 85. Minute verwandelte er einen Freistoß aus optimaler Position, unhaltbar für Torwart Reichel zum 1:2-Endstand. Der TSV hatte hierauf keine Antwort mehr parat und muss sich in diesem Heimderby letztendlich geschlagen geben, obwohl ein Unentschieden der Partie wohl am meisten gerecht geworden wäre. Am kommenden Wochenende heißt es nun für Langenzenn an die starke Leistung anzuknüpfen und gegen Scheinfeld die nächsten Punkte zu holen. Der SV Burggrafenhof strebt dann im Heimspiel gegen den ASV Veitsbronn II seinen neunten Sieg an.
Spielbericht eingestellt am 10.09.2021 23:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Langenzenn
Burggrafenhof
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+5
Spielende (20:58 Uhr)
Schluss. Der Spitzenreiter baut die Führung weiter aus und ist Derbysieger
90
+3
Schottenhamml, Christian (SV Burggrafenhof) wegen Zeitspiels / 1. gelbe Karte
90
 
 
Röttinger für Spina
90
 
 
Rückwechsel Stumpf kommt für Ammon
89
 
 
Langenzenn geschockt,kommt das Heimteam nochma ran
87
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
86
 
 
Freistoß
85
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:2 Raab, Patrick / 5. Saisontor (Vorarbeit Ibrahim Khalil, Sirwan)
Freistoß ins Netz
82
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
81
 
 
Alleine vor dem Tor,Reichel hält stark
77
 
 
Freistoß
72
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
72
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
Judt, Juri im Spiel
71
 
 
Erstmal Wechseln und Ruge reinbringen
71
 
Pattaro, Patrick (TSV Langenzenn) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
70
 
 
Es wird hektischer. Rudelbildung
62
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
58
 
Judt, Michael (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 2. gelb-rote Karte
55
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
Stumpf muss verletzt raus
54
 
Muscat, Manuel (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
48
 
Judt, Michael (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:08 Uhr)
Weiter gehts
45
+5
Halbzeit (19:54 Uhr)
44
 
 
Eckball in die Mitte aber der Ball geht ins Seitenaus
42
 
Stumpf, Andreas (TSV Langenzenn) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
35
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:1 Muscat, Manuel / 2. Saisontor (Vorarbeit Singer, Marco)
34
 
 
alleine vor dem Tor,aber trifft den Ball nicht richtig
28
 
 
25
 
 
Freistoß
22
 
Tooooor für TSV Langenzenn
1:0 Stumpf, Andreas / 3. Saisontor (Vorarbeit Grüner, Thomas)
Tor für Langenzenn Kopfballtor
15
 
 
Foulspiel
13
 
 
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:04 Uhr)
 
 
 
Derby der Kreisklasse 3 Langenzenn-Burggrafenhof gleich gehts los

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 10.09.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportanlage TSV Langenzenn

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
MN6
SV Burg.
TSV Lan.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Langenzenn
Stumpf - Foulspiel (42.) / 2. GK
Pattaro - Foulspiel (71.) / 3. GK
SV Burggrafenhof
Judt M. - Foulspiel (48.) / -
Muscat - Foulspiel (54.) / 3. GK
Judt M. - Foulspiel (58.) / 2. GRK
Schottenhamml - Zeitspiel (90.+3) / 1. GK

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Markus Burger
(TSV Burgfarrnbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
14
44:19
34
2
14
55:23
33
3
14
51:21
32
4
14
40:35
27
7
14
33:25
20
8
14
35:28
19
9
14
31:34
17
11
14
30:42
16
14
14
18:46
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936