Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 22.08.2021 15:00 Uhr
5:1 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
Koch (76.)
-
(0)
12
Osswald (78.)
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
22
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
14
Sammer (62.)
-
(0)
8
Frank (73.)
-
(0)
13
Reiser (35.)
-
(0)
15
Schütz (35.)
-
(0)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Bernd Jäger

Spielbericht

 
Erneuter Heimsieg für Laubendorf
von Jan Wagner
Die Laubendorfer hatten einen Blitzstart. Schon nach zwei Spielminuten konnte Horneber die Heimelf in Führung bringen. Allerdings währte die Freude nur kurz, da wiederum zwei Minuten später der Ausgleich für Veitsbronn fiel. Zeilinger lenkte den Ball ins eigene Gehäuse. Danach erarbeitete sich der SFL ein leichtes Übergewicht und kam immer wieder zu guten Abschlüssen. Der nächste Treffer fiel dann in der 32. Minute. Celestino wurde freigespielt und konnte den gegnerischen Schlussmann zum 2:1-Pausenstand überwinden. Die Pausenführung hätte auch höher ausfallen können, aber Wassner scheiterte mit seinem Strafstoß am gut aufgelegten Veitsbronner Torhüter. Auch nach dem Seitenwechsel war es Celestino, der mit seinem zweiten Treffer auf 3:1 stellte. In dieser Phase des Spiels drängten die Hausherren den Gast hinten rein und hatten zahlreiche Torchancen. Mit einem Doppelschlag durch Horneber und Celestino in den Minuten 66 und 67 war die Partie dann auch entschieden. Zwar konnte der Gast noch den ein oder anderen Abschluss verzeichnen, aber Laubendorfs Becker war immer auf der Hut und entschärfte die Bälle. Auf der Gegenseite konnte sich ASV-Keeper Madeja ebenfalls mit einigen schönen Paraden auszeichnen, was dazu führte, dass kein weiterer Treffer mehr fiel.
Spielbericht eingestellt am 22.08.2021 18:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf
Veitsbronn-S. 2
45
90
78
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
76
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
Koch, Fabian im Spiel
73
 
70
 
67
 
Tooooor für SF Laubendorf
5:1 Celestino, Isidoro / 3. Saisontor
66
 
Tooooor für SF Laubendorf
4:1 Horneber, Luca / 3. Saisontor
62
 
54
 
Tooooor für SF Laubendorf
3:1 Celestino, Isidoro / 2. Saisontor
40
 
Schweiger, Simon (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
35
 
32
 
Tooooor für SF Laubendorf
2:1 Celestino, Isidoro / 1. Saisontor
4
 
1:1 Eigentor
2
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:0 Horneber, Luca / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 5. Spieltag
Datum: 22.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(2.)
Horneber Luca / 2. ST
SF Laubendorf
1:1
(4.)
2:1
(32.)
SF Laubendorf
3:1
(54.)
SF Laubendorf
4:1
(66.)
Horneber Luca / 3. ST
SF Laubendorf
5:1
(67.)
SF Laubendorf

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Schweiger (40.) / 1. GK
Zeilinger (70.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Hofmann
(SpVgg Greuther Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
12
39:13
33
2
12
48:19
30
3
12
44:19
26
4
12
36:27
24
7
12
30:22
18
8
13
31:24
17
9
12
29:31
16
11
12
26:37
15
13
12
17:45
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936