SV Gutenstetten/Steinachgrund U23 - TV Dietenhofen, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - So. 10.11.2019 12:00 Uhr
4:3 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
7
Velicu (67.)
-
(0)
14
Eisenmann (85.)
-
(0)
9
Imami (46.)
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
39
-
(0)
2
-
(0)
17
-
(0)
18
Meyer (46.)
-
(0)
13
Schneider (75.)
-
(0)
9
Babl (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Tobias Boss
Trainer: Rainer Schuh

Spielbericht

 
Wichtiger Sieg im Abstiegskampf
von Tobias Boss
Am heutigen Sonntag gastierte der TV Dietenhofen beim SVG Steinachgrund II. Mit dem Rücken zur Wand musste der SVG Steinachgrund zwingend Punkte im Abstiegskampf holen. Die Aufgabe gegen den TV Dietenhofen war bei weitem nicht einfach. Im letzten Spiel hat die Mannschaft von Sebastian Hauser und Tobias Boss bereits vieles richtig gemacht. Leider wurden Entscheidungen im Offensivspiel oft falsch getroffen. Dies sollte heute besser gemacht werden.

In einem sehr intensiven Spiel konnte das Team um Hauser und Boss einige Spielvorteile erspielen. Somit war das 1:0 für den SV Gutenstetten-Steinachgrund durch Jan Lawatsch mehr als verdient. Super vorbereitete von Niklas Rückel.
Quasi aus dem Nichts konnte der TV Dietenhofen durch einen genialen Freistoß von Lukas Szeiler Rodrigues zum 1:1 ausgleichen. Der SVG Steinachgrund war mehr mit dem Stellen der Mauer beschäftigt wie auf den Standard zu achten. Das Ergebnis konnte aber noch zugunsten des SVG durch Raphael Masanetz und Paul Damrow zur Halbzeit korrigiert werden. Der Halbzeitstand war auch in dieser Höhe verdient.

Nach der Halbzeit kam Habib Imami für den Spielertrainer Sebastian Hauser. Imami konnte für einige super Aktionen in der zweiten Spielhälfte sorgen. Durch einen mehr als strittigen Elfmeter konnte der TV Dietenhofen wieder den Anschlusstreffer durch Lukas Szeiler Rodrigues erzielen. Die Moral der Gastgeber war heute aber unermüdlich. Wieder war es Jan Lawatsch, der die Mannen um Hauser und Boss mit seinem zweiten Treffer um zwei Tore in Führung brachte. Das einzige aus dem Spiel erzielte Tor des TV Dietenhofen erzielte per Kopf sehenswert Piotr Krauze zum erneuten Anschlusstreffer. Das Spiel wurde dadurch nochmal spannend. Hätte der SVG-Steinachgrund seine weiteren Chancen genutzt, wären die letzten zehn Minuten um einiges ruhiger gewesen für die SVG-Fans.
Am Ende war es der erhoffte und wichtige Sieg für das Team SVG-Steinachgrund II.
Mit dieser Leistung und Moral kann weiter Richtung Klassenerhalt gearbeitet werden.
Spielbericht eingestellt am 10.11.2019 18:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SVG U23
Dietenhofen
45
90
80
 
Tooooor für TV Dietenhofen
4:3 Krauze, Peter / 9. Saisontor
75
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
66
 
4:2 Lawatsch, Jan / 2. Saisontor
60
 
Tooooor für TV Dietenhofen
3:2 Szeiler Rodrigues, Lukas (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
46
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
46
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
Babl, Wolf im Spiel
45
 
Weiß, Georg (TV Dietenhofen) / 4. gelbe Karte
38
 
3:1 Damrow, Paul / 3. Saisontor
32
 
27
 
Tooooor für TV Dietenhofen
1:1 Szeiler Rodrigues, Lukas / 4. Saisontor
25
 
1:0 Lawatsch, Jan / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 13. Spieltag
Datum: 10.11.2019 12:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

1:1
(27.)
TV Dietenhofen
3:1
(38.)
3:2
(60.)
TV Dietenhofen
(Foulelfmeter)
4:3
(80.)
Krauze Peter / 9. ST
TV Dietenhofen

Spielerstrafen

SV Gutenstetten/Steinachgrund U23
Rückel (82.) / 1. GK
TV Dietenhofen
Weiß (45.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simone Kachelrieß
(TSV Burgbernheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 10.11.2019
-
Dietenhofen
 4:3
Wilhermsdorf
-
 3:4
Laubendorf
-
 3:3
Emskirchen
-
 3:5
-
Losaurach
 4:0
Sonntag, 04.10.2020
-
Weinzierlein
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
44:29
2,29
2
17
39:20
2,24
3
17
51:30
2,24
4
17
55:28
1,82
5
17
48:46
1,59
6
17
34:27
1,53
8
17
29:38
1,12
9
17
21:29
1,06
10
17
30:35
1,00
11
17
38:43
1,00
12
17
30:58
0,94
13
17
24:44
0,88
14
17
29:45
0,82
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061