TSV Roßtal - TSV Wilhermsdorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 12. Spieltag - So. 03.11.2019 14:30 Uhr
4:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
18
Ünal (88.)
-
(0)
17
Sponsel (86.)
-
(0)
8
Mützer (80.)
-
(0)
19
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
14
Nagler (78.)
-
(0)
12
-
(0)
21
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 27,8
Trainer: Özcan Gündogan
Trainer: Rico Reinhold

Spielbericht

 
TSV Roßtal wahrt den Heimnimbus
von Thomas Funke
Der TSV Roßtal hat auch das sechste Heimspiel der Saison siegreich gestaltet und bleibt damit im Kalenderjahr 2019 vor heimischer Kulisse verlustpunktfrei. Gegen den TSV Wilhermsdorf lautete es am Ende 4:2 für die Schützlinge von Özcan Gündogan.
Bereits nach zehn Minuten vor stattlicher Kulisse auf dem Roßtaler Kunstrasen jubelten die Roßtaler erstmals. Doch dem Kopfballtreffer von Oppitz war ein Foulspiel von Baierlein vorausgegangen, sodass Referee Gencer dem Treffer zu Recht die Anerkennung verweigerte. Sechs Minuten später war es dann aber doch soweit. Nach einem kurz ausgeführten Eckball wurde Tokers Schussversuch zunächst geblockt. Doch der Roßtaler Torjäger bekam die Kugel erneut vor die Füße. Diesmal wurde sein Schuss abgefälscht und fiel dadurch als Bogenlampe hinter Gästekeeper Masetzky oben rechts in lange Eck. Doch die Führung hielt nur kurz, weil die Gäste praktisch mit ihrem ersten Torschuss zum Ausgleich kamen. Forstmeier wurde über links freigespielt und traf vom Strafraum flach unten links ins Eck (22.). Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erarbeiteten sich die Gastgeber zwar ein optisches Übergewicht, Zählbares sprang aber dabei nicht heraus.
Dafür gelang in Durchgang Zwei ein Start nach Maß. Jammeh wurde im Strafraum gelegt, es gab folgerichtig Strafstoß für die Hausherren. Tolga Toker verwandelte gewohnt sicher und brachte seine Farben erneut in Führung. Auf der Gegenseite parierte Albert stark aus kurzer Distanz. Nun lief es immer mehr nach dem Geschmack der Roßtaler. Wilhermsdorf musste kommen, sodass sich ein ums andere Mal Konterchancen für die Heimelf gab. Dabei bereitete immer wieder der flinke Jammeh den Gästen größte Probleme. Konnte Schubert ihn nach 65 Minuten noch auf Kosten eines Freistoßes stoppen (und war mit Gelb dabei gut bedient), legte ihn Hofmann fünf Minuten später dann auf Kosten eines weiteren Strafstoßes. Zudem sah er als letzter Mann den Roten Karton. Erneut verwandelte Toker vom Punkt und es hieß 3:1. Als der bereits verwarnte und kurz vorher vom Referee letzmals ermahnte Forstmeier zwei Minuten später Gelb-Rot sah, war die Partie dann eigentlich entschieden. Aber da die Roßtaler anschließend in doppelter Überzahl ihre Konter nicht konsequent zu Ende spielten und zudem Fandert in der 89. Minute für die tapfer kämpfenden Gäste nach einer Ecke sehenswert per Volley traf, drohte am Ende doch noch eine Zitterpartie. Doch der eingewechselte Mützer nutzte schließlich doch noch die Räume in der deziemierten Wilhermsorfer Defensive und schloss nach Zuspiel von Jammeh aus kurzer Distanz zum 4:2-Endstand ab.
Der TSV konnte somit auch das letzte Heimspiel des Kalenderjahres siegreich gestalten und muss nun bis zur Winterpause noch zweimal auswärts ran. Am kommenden Wochenende wartet das Spitzenspiel in Laubendorf auf das Team von Özcan Gündogan.
Spielbericht eingestellt am 03.11.2019 20:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Roßtal
Wilhermsdorf
45
90
90
+4
Tooooor für TSV Roßtal
4:2 Mützer, Nicklas / 1. Saisontor (Vorarbeit Jammeh, John)
90
+3
Toker, Tolga (TSV Roßtal) wegen Unsportlichkeit / 4. gelbe Karte
90
+2
Sponsel, Peter (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
89
 
Tooooor für TSV Wilhermsdorf
3:2 Fandert, Roland / 1. Saisontor
88
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
86
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
86
 
Mützer, Nicklas (TSV Roßtal) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
79
 
Toy, Mert (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel TSV Wilhermsdorf
75
 
Forstmeier, Max (TSV Wilhermsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
74
 
Spielerwechsel TSV Wilhermsdorf
73
 
Hofmann, Sebastian (TSV Wilhermsdorf) wegen Notbremse / 1. rote Karte
72
 
Tooooor für TSV Roßtal
3:1 Toker, Tolga (Foulelfmeter) / 12. Saisontor (Vorarbeit Jammeh, John)
65
 
Schubert, Marc (TSV Wilhermsdorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
58
 
48
 
Tooooor für TSV Roßtal
2:1 Toker, Tolga (Foulelfmeter) / 11. Saisontor (Vorarbeit Jammeh, John)
37
 
Oppitz, Max (TSV Roßtal) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
29
 
Ronneberger, Lukas (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
22
 
Tooooor für TSV Wilhermsdorf
1:1 Forstmeier, Max / 1. Saisontor
16
 
Tooooor für TSV Roßtal
1:0 Toker, Tolga / 10. Saisontor
11
 
Velotta, Antonio (TSV Wilhermsdorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 12. Spieltag
Datum: 03.11.2019 14:30 Uhr
Sportstätte: Kunstrasen TSV Roßtal

Zuschauer

Zuschauerzahl: 122

Torschützen

 
1:0
(16.)
Toker Tolga / 10. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:1
(22.)
Forstmeier Max / 1. ST
TSV Wilhermsdorf
2:1
(48.)
Toker Tolga / 11. ST
(Foulelfmeter)
Jammeh John / 12. TV
3:1
(72.)
Toker Tolga / 12. ST
(Foulelfmeter)
Jammeh John / 13. TV
3:2
(89.)
Fandert Roland / 1. ST
TSV Wilhermsdorf
4:2
(90.)
+4

Spielerstrafen

TSV Roßtal
Ronneberger - Foulspiel (29.) / 2. GK
Oppitz - Unsportlichkeit (37.) / 2. GK
Toy - Foulspiel (79.) / 1. GK
Mützer - Unsportlichkeit (86.) / 1. GK
Sponsel - Foulspiel (90.+2) / 1. GK
Toker - Unsportlichkeit (90.+3) / 4. GK
TSV Wilhermsdorf
Velotta - Foulspiel (11.) / 2. GK
Forstmeier - Foulspiel (58.) / -
Schubert - Foulspiel (65.) / 3. GK
Hofmann - Notbremse (73.) / 1. RK
Forstmeier - Foulspiel (75.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Mehmet Ali Gencer
(SV Eyüp Sultan Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 03.11.2019
Weinzierlein
-
 0:4
Losaurach
-
Emskirchen
 5:2
-
Wilhermsdorf
 4:2
Sonntag, 24.11.2019
-
Laubendorf
 1:4
Sonntag, 04.10.2020
-
Dietenhofen
 1:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
44:29
2,29
2
17
39:20
2,24
3
17
51:30
2,24
4
17
55:28
1,82
5
17
48:46
1,59
6
17
34:27
1,53
8
17
29:38
1,12
9
17
21:29
1,06
10
17
30:35
1,00
11
17
38:43
1,00
12
17
30:58
0,94
13
17
24:44
0,88
14
17
29:45
0,82
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061