Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 18.08.2019 15:00 Uhr
3:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
Haustein (40.)
-
(0)
12
Lang (46.)
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
39
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
18
Meyer (46.)
-
(0)
13
Schneider (60.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Marco Rietz
Trainer: Rainer Schuh

Spielbericht

 
SVG feiert Heimsieg im Derby
von Adrian Shabani
Bei hochsommerlichen Temperaturen versammelten sich zur Freude des Heimteams einige Zuschauer am Galgenbuck, um das Derby zwischen Dietenhofen und dem SVG zum Saisonauftakt zu sehen.

Nach einer ereignisarmen Anfangsphase war es die Heimmannschaft, die den ersten Stich setzen konnte. Durch eine Eckballvariante und dank einer Portion Glück kam Massl in der 19. Spielminute unmittelbar vor dem Kasten zum Schuss und netzte zur 1:0-Führung ein. In der Folge war Großhabersdorf das leicht bessere Team, wobei man beiden Mannschaften anmerkte, dass das Wetter ihnen zu schaffen machte. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff kamen die bis dato recht ungefährlichen Gäste zu einer Riesenchance - Krauze köpfte nach einer Freistoßflanke aufs Gehäuse, doch Däumler konnte den Ball gerade so noch von der Linie kratzen.

Nach dem Seitenwechsel stand Dietenhofen unter Zugzwang, konnte sich allerdings keine Chancen herausspielen. So war es der SVG, der den Vorsprung in der 69. Minute in Person von Breidenstein verdoppelte - er wurde von Rückkehrer Dürbeck hervorragend in Szene gesetzt und verwandelte eiskalt. Auch danach blieb das Bild das gleiche - dem TVD fehlte es an Durchschlagskraft und die Heimmannschaft hatte die Chancen. So auch nach etwa 75 Minuten, als der eingewechselte Lang vier Gegenspieler narrte und nur den Pfosten traf. Endgültig den Deckel drauf machte Shabani durch einen berechtigten Foulelfmeter in der 82. Minute. Zwei Zeigerumdrehungen vor Schluss kamen die Gäste durch P. Krauze noch zum Ehrentreffer - zu spät, um das Ruder nochmal rumzureißen.
Der SVG ist froh, den ersten Härtetest in der noch jungen Saison gemeistert zu haben.
Spielbericht eingestellt am 18.08.2019 20:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großhabersdorf
Dietenhofen
45
90
88
 
Tooooor für TV Dietenhofen
3:1 Krauze, Peter / 1. Saisontor
82
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
3:0 Shabani, Adrian / 1. Saisontor
80
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
69
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
2:0 Breidenstein, Timo / 1. Saisontor
62
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
60
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
46
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
46
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
Lang, Thomas im Spiel
40
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
25
 
19
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
1:0 Massl, Benjamin / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 1. Spieltag
Datum: 18.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großhabersdorf Fernabrünster Str. 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

3:1
(88.)
Krauze Peter / 1. ST
TV Dietenhofen

Spielerstrafen

SV Großhabersdorf
Shabani (25.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ladislav Mandak
(1. FC Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 17.08.2019
Sonntag, 18.08.2019
Wilhermsdorf
-
Laubendorf
 1:3
-
Dietenhofen
 3:1
Weinzierlein
-
 4:3
Losaurach
-
 4:3
-
Emskirchen
 4:1

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936