Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - Sa. 17.08.2019 13:00 Uhr
5:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
33
-
(0)
3
May (80.)
-
(0)
20
Tschech (55.)
-
(0)
7
Becher P. (46.)
-
(0)
21
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
13
Göbel (68.)
-
(0)
12
-
(0)
14
Letizia (71.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 27,9
Trainer: Rino Letizia

Spielbericht

 
Veitsbronn II schießt sich an die Spitze
von Marco Galuska
14 Ausfälle konnte Langenzenns Trainer Rino Letizia zum Saisonauftakt urlaubs- und verletzungsbedingt aufzählen, so dass der 43-Jährige selbst noch als Einwechselspieler zum Einsatz kommen sollte. Dabei machten es die Gäste zunächst gar nicht schlecht, erspielten sich in den Anfangsminuten Vorteile und hatten nach 20 Minuten Pech, als ein Schuss von Thomas Grüner in Wembley-Manier von der Unterkante der Latte wieder ins Feld zurücksprang.

Doch mit zunehmender Spieldauer waren die Gastgeber immer mehr tonangebend. Zunächst verzog Sven Illauer noch aus guter Position (24.), ehe er dann nach einem abgewehrten Schuss von Spielertrainer Kusnyarik richtig stand, um rechts unten einzunetzen (29.). Thomas Schilmeier hätte im Fallen beinahe das 2:0 erzielt (38.), ehe sich die Gäste durch einen Kopfball von Stumpf über das Tor noch einmal offensiv meldeten (45.).

Nach der Pause wurde es dann aber Einbahnstraßen-Fußball am Hamesbuck. Becher traf mit seinem Schuss das Lattenkreuz (47.). Dann folgte eine bemerkenswerte Szene: Illauer hatte Keeper Reichel umspielt und sein Abschluss wurde noch vor der Torlinie durch einen Verteidiger geklärt (53.). Der Unparteiische Werner Kammerer hatte ein Foul des Torhüters gesehen und schon auf Elfmeter entschieden, doch Illauer bestätigte, dass es keine Regelwidrigkeit gab und so ging es beim Stand von 1:0 mit einem Eckball weiter. Dieses Fairplay sollte dann auch belohnt werden. Illauer war nur sechs Minuten später auf und davon und traf zum 2:0. Dann war es eine überragende Vorarbeit von Thomas Schilmeier, die Sven Tschech zum 3:0 nutzte (70.). In den Schlussminuten drehte schließlich Tobias Zollfrank ordentlich auf und erhöhte per Doppelpack (82., 90.) zum deutlichen 5:0-Heimsieg der Veitsbronner, die im Anschluss gemeinsam mit der 1. Mannschaft die Tabellenführung am Kärwa-Wochenende feierten.
Spielbericht eingestellt am 18.08.2019 21:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Veitsbronn-S. 2
Langenzenn
45
90
90
 
5:0 Zollfrank, Tobias / 2. Saisontor
88
 
Letizia, Rino (TSV Langenzenn) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
82
 
4:0 Zollfrank, Tobias / 1. Saisontor
80
 
Kirschbaum, Tobias (TSV Langenzenn) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
Letizia, Rino im Spiel
70
 
3:0 Tschech, Sven / 1. Saisontor (Vorarbeit Schilmeier, Thomas)
68
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
Göbel, Timo im Spiel
63
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
59
 
2:0 Illauer, Sven / 2. Saisontor
55
 
26
 
1:0 Illauer, Sven / 1. Saisontor (Vorarbeit Kusnyarik, Reinhardt)
25
 
Reiser, Christian (TSV Langenzenn) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 1. Spieltag
Datum: 17.08.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
TSV Lan.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Langenzenn
Reiser - Halten/Trikotziehen (25.) / 1. GK
Kirschbaum - Foulspiel (80.) / 1. GK
Letizia - Halten/Trikotziehen (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Werner Kammerer
(SV Neuhof/Zenn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 17.08.2019
Sonntag, 18.08.2019
Wilhermsdorf
-
Laubendorf
 1:3
-
Dietenhofen
 3:1
Weinzierlein
-
 4:3
Losaurach
-
 4:3
-
Emskirchen
 4:1

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936