Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 18.08.2019 15:00 Uhr
4:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
17
Wirth (46.)
-
(0)
13
Fröschel (73.)
-
(0)
10
Oppitz (58.)
-
(0)
20
-
(0)
19
-
(0)
1
2,3
(3)
5
5,5
(3)
6
2,5
(3)
16
3,0
(3)
39
2,5
(3)
4
3,2
(3)
8
3,3
(3)
10
3,3
(3)
13
2,5
(3)
9
3,2
(3)
2
Dimpel (23.)
3,0
(3)
29
3,0
(3)
92
4,8
(3)
33
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Özcan Gündogan
Trainer: Rolf Karius

Spielbericht

 
TSV Roßtal startet mit Heimsieg
von Thomas Funke
Der Auftakt in die Kreisklassensaison ist den Roßtaler Fußballern geglückt! Mit 4:1 gewann die Gündogan-Elf am Ende bei der Ligapremiere als TSV gegen die Gäste aus Emskirchen.
Die Hausherren starteten mit viel Druck und Tempo in die Partie und bestimmten vom Anpfiff weg das Geschehen. Insbesondere durch schnelles Umschalten nach Ballgewinnen wurde man ein ums andere Mal gefährlich. So fiel bereits nach 6 Minuten der Führungstreffer. Jendreck schickte mit einem flachen Ball Jammeh auf rechts auf die Reise, der mit viel Tempo in den Strafraum zog und das Leder flach in Mitte passte. Dort stand Wolf goldrichtig und schob aus kurzer Distanz zur Führung ein. Das 2:0 nach 20 Minuten war fast eine Blaupause dieser Aktion. Wieder ging Jammeh rechts durch, wieder folgte die scharfe Hereingabe in die Mitte. Diesmal fand er im eingelaufenen Sungur einen dankbaren Abnehmer, der wiederum aus kurzer Distanz nur den Fuß hinhalten musste. Weitere gute Abschlüsse folgten auf Seiten der Gastgeber bis zur Pause, ein weiterer Treffer gelang jedoch nicht.
Gleich nach der Pause hatte Tolga Toker das 3:0 auf dem Kopf, sein Abschluss landete aber Zentimeter neben dem Kasten der Gäste. Nach einer Stunde dann wie aus dem Nichts der Anschluss für Emskirchen. Koc hatte den Ball bereits gepflückt, landete aber auf einem Mitspieler, sodass das Leder wieder frei war - Schönleben staubte dankbar ab. Durch den Treffer witterten die Gäste etwas Morgenluft und die Roßtaler brauchten ein paar Minuten um den Schreck aus den Kleidern zu schütteln. In dieser Phase hatten die Gäste mehr vom Spiel. Doch nach 82 Minuten war es der dritte Assist von Jammeh, der die Vorentscheidung brachte. Wieder ließ der Flügelflitzer auf der rechten Außenbahn seinen Gegenspieler stehen und passte flach nach innen. Diesmal stand Tolga Toker goldrichtig, nahm dem Ball an und vollstreckte eiskalt zum 3:1. Damit war das Aufbäumen der Gäste gebrochen und am Ende gelang gar noch das 4:1. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld ging Jendreck mit Tempo auf die Abwehr zu, der Ball prallte zu Toker, der noch einen Gegenspieler abschüttelte und wuchtig zum Endstand abschloss.
Spielbericht eingestellt am 18.08.2019 20:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Roßtal
Emskirchen
45
90
88
 
Tooooor für TSV Roßtal
4:1 Toker, Tolga / 2. Saisontor (Vorarbeit Jendreck, Dennis)
85
 
Mansouri, Amar (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
82
 
Tooooor für TSV Roßtal
3:1 Toker, Tolga / 1. Saisontor (Vorarbeit Jammeh, John)
75
 
Oppitz, Max (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
73
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
66
 
Neidenbach, Arnold (TSV Emskirchen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
62
 
Tooooor für TSV Emskirchen
2:1 Schönleben, Luca / 1. Saisontor
58
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
Oppitz, Max im Spiel
53
 
Carelli, Filippo (TSV Emskirchen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
53
 
Saaber, Bünyamin (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
Wirth, Stefan im Spiel
33
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
23
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
20
 
Tooooor für TSV Roßtal
2:0 Sungur, Nevzat / 1. Saisontor (Vorarbeit Jammeh, John)
18
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
10
 
Licciardi, Enzo (TSV Emskirchen) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
6
 
Tooooor für TSV Roßtal
1:0 Wolf, Dominik / 1. Saisontor (Vorarbeit Jammeh, John)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 1. Spieltag
Datum: 18.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSV Roßtal

Zuschauer

Zuschauerzahl: 76
TSV Ems.
Pasi0806

Torschützen

 
1:0
(6.)
2:0
(20.)
2:1
(62.)
TSV Emskirchen
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:1
(82.)
4:1
(88.)

Spielerstrafen

TSV Roßtal
Saaber - Foulspiel (53.) / 1. GK
Oppitz - Foulspiel (75.) / 1. GK
Mansouri A. - Foulspiel (85.) / 1. GK
TSV Emskirchen
Licciardi - Unsportlichkeit (10.) / 1. GK
Carelli F. - Foulspiel (53.) / 1. GK
Neidenbach - Foulspiel (66.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Schirm
(DJK Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 17.08.2019
Sonntag, 18.08.2019
Wilhermsdorf
-
Laubendorf
 1:3
-
Dietenhofen
 3:1
Weinzierlein
-
 4:3
Losaurach
-
 4:3
-
Emskirchen
 4:1

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936