Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 23. Spieltag - So. 19.05.2019 15:00 Uhr
1:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
9
-
(0)
12
Loch (75.)
-
(0)
11
-
(0)
14
Popp (90.)
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
27
-
(0)
7
-
(0)
3
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
33
-
(0)
2
Tiefel (66.)
-
(0)
10
Tschech (54.)
-
(0)
9
Becher P. (62.)
-
(0)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Daniel Apel

Spielbericht

 
Remis reicht Laubendorf zum Klassenerhalt
von Jan Wagner
Die Mannschaften begegneten sich von Beginn an auf Augenhöhe und wollten dem Gegner keine Geschenke machen. Die ersten Möglichkeiten boten sich den Laubendorfern. Doch man verzog, oder der Veitsbronner Schlussmann war zur Stelle. Dann kamen die Gäste aus Veitsbronn vermehrt zu Torchancen, konnten aber ebenfalls keinen Treffer verbuchen. So stand es zur Pause weiterhin 0:0.

Nach dem Seitenwechsel drängte Laubendorf auf den ersten Treffer. In der 58. Minute dann ließ Horneber seine beiden Gegenspieler stehen und konnte ins kurze Eck vollstrecken. Aber Veitsbronn steckte nicht auf und versuchte weiterhin spielerisch zum Abschluss zu kommen. In der 68. Minute dann der Schreck. Ein langer eigentlich ungefährlicher Ball, den Laubendorfs Schlussmann Becker aber durch die Finger rutschen ließ. Thomas Schilmeier erkämpfte sich den Ball und schob ihn ins lange Eck. In der Schlussphase drängten dann beide Mannschaften auf den Sieg. Dabei hatte der SFL die besseren Chancen. Erneut Horneber konnte sich mit einem Solo in Position bringen, scheiterte aber kurz vor Schluss am Veitsbronner Schlussmann. So blieb es bei der Punkteteilung.
Spielbericht eingestellt am 19.05.2019 19:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf
Veitsbronn-S. 2
45
90
90
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
Popp, Niklas im Spiel
86
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
77
 
75
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
Loch, Moritz im Spiel
69
 
1:1 Schilmeier, Thomas / 2. Saisontor
66
 
54
 
52
 
Mitzler, Patrick (SF Laubendorf) / 2. gelbe Karte
50
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:0 Horneber, Luca / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 23. Spieltag
Datum: 19.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 125
Dölle99

Torschützen

1:0
(50.)
Horneber Luca / 4. ST
SF Laubendorf

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Mitzler (52.) / 2. GK
Wassner (77.) / 6. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2
Nieszery (50.) / 7. GK
Ultsch F. (73.) / 1. GK
Schilmeier T. (80.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alois Albrecht
(SpVgg Zeckern)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 17.05.2019
Petersaurach
-
 4:2
Sonntag, 19.05.2019
Emskirchen
-
 1:2
Laubendorf
-
 1:1
-
Dietenhofen
 0:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936