SV Bürglein - 1. FC Heilsbronn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 22. Spieltag - So. 12.05.2019 15:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
14
Strecker (39.)
-
(0)
13
Schreiber (66.)
-
(0)
21
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Manfred Frei

Spielbericht

 
Remis im Derby
von Sebastian Gaukler
Das Derby begann für die Heimelf denkbar schlecht, denn bereits in der 7. Minute erzielte Abdullah Caglar die Führung für die Gäste. Nach einem Eckball konnte er völlig freistehend einschieben, da sich kein Bürgleiner für ihn zuständig fühlte. Im Gegenzug hätte Christian Haberäcker den Ausgleich erzielen können, er verzog jedoch aus
aussichtsreicher Position knapp. Besser machte es sein Bruder Tobias in der 35. Minute, als er einen Kopfball unhaltbar im langen Eck unterbrachte. Einziger weiterer Höhepunkt im ersten Durchgang war ein Lattenschuss der Gäste. Ansonsten verlief die Partie sehr emotionslos und nahezu freundschaftlich.

In der zweiten Halbzeit agierte Bürglein offensiv deutlich mutiger und zielstrebiger, verpasste es jedoch mehrmals, durch Christian Haberäcker in Führung zu gehen. Heilsbronn musste die letzte Viertelstunde zu zehnt überstehen, da Abdullah Caglar des Feldes verwiesen wurde, was aber eine sehr harte Entscheidung war. Der SVB versuchte nun weitere Chancen zu kreieren, agierte jedoch oftmals zu kopflos. Heilsbronn zeigte sich keineswegs geschockt und hatte kurz vor Schluss gleich doppelt und hochkarätig die Chance auf den Sieg. So blieb es aber letztendlich beim leistungsgerechten Unentschieden in einem insgesamt sehr fairen Spiel.
Spielbericht eingestellt am 12.05.2019 20:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bürglein
Heilsbronn
45
90
85
 
Spielerwechsel SV Bürglein
81
 
Caglar, Abdullah (1. FC Heilsbronn) / 1. gelb-rote Karte
76
 
Esen, Mevluet (1. FC Heilsbronn) / 3. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel SV Bürglein
65
 
62
 
53
 
Bammes, André (1. FC Heilsbronn) / 3. gelbe Karte
39
 
Spielerwechsel SV Bürglein
38
 
Ploeger, Fabian (SV Bürglein) / 5. gelbe Karte
37
 
Zeilinger, Lukas (SV Bürglein) / 8. gelbe Karte
35
 
Tooooor für SV Bürglein
1:1 Haberaecker, Tobias / 7. Saisontor
7
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
0:1 Caglar, Abdullah / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 22. Spieltag
Datum: 12.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Bürglein An der Friedenseiche, Platz 3 (A-Platz)

Zuschauer

Zuschauerzahl: 105

Torschützen


Spielerstrafen

SV Bürglein
Zeilinger (37.) / 8. GK
Ploeger (38.) / 5. GK
Haberaecker T. (65.) / 6. GK
1. FC Heilsbronn
Bammes (53.) / 3. GK
Esen (76.) / 3. GK
Caglar (79.) / -
Caglar (81.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Zelch
(TSV Lehrberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 11.05.2019
-
Petersaurach
 3:4
Sonntag, 12.05.2019
Laubendorf
-
 2:2
-
Diespeck
 1:2
-
Emskirchen
 3:1
Dietenhofen
-
 4:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061