SV Großhabersdorf - DTV Diespeck, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 28.04.2019 15:00 Uhr
2:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
12
Britz (36.)
-
(0)
13
-
(0)
14
Seubelt (79.)
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
21
-
(0)
2
Deininger (60.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: -
Trainer: Marco Rietz
Trainer: Stefan Stillrich

Spielbericht

 
Schmeichelhafter Heimsieg
von Adrian Shabani
Der abstiegsbedrohte Gast, der unbedingt punkten musste, begann stark und war oft einen Schritt schneller als ein müde wirkender SVG. Die Führung durch Kapitän Flohr in der 8. Minute war deshalb durchaus verdient – er jagte das Leder unhaltbar für Keeper Oriwoll in den Knick. Auch in der Folge blieben sie das bessere Team und bekamen einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen, den der überragende SVG-Schlussmann halten konnte. Das einzige, was sie sich vorwerfen konnten, war eine mangelhafte Chancenauswertung, die „nur“ in einer 1:0-Halbzeitführung resultierte.

Im zweiten Durchgang riss sich das Heimteam dann zusammen und glich etwas glücklich in der 62. Minute durch Hähnlein aus – den Fernschuss von Schütz konnte der Torwart noch an den Pfosten lenken, von welchem der Ball an seinen Rücken prallte, um dann wieder gegen den Pfosten zu klatschen. Von da aus rollte er die Torlinie entlang, Hähnlein hatte am schnellsten geschaltet und die Murmel ins Netz gewuchtet. Dieser hatte ein paar Zeigerumdrehungen später noch eine große Chance, scheiterte jedoch am Keeper. Doch auch Diespeck kam etwa zehn Minuten vor Schluss noch zur großen Möglichkeit, doch Rupp traf nach einer Freistoßflanke aus zwei Metern nur die Latte. In der 86. Spielminute kam dann auch das Heimteam in den Genuss eines fragwürdigen Elfmeters – Haustein machte es besser als sein Gegner in der ersten Halbzeit und verlud den Schlussmann gekonnt zum 2:1-Endstand.
Der Schiedsrichter Cetin Alay leitete die Partie zwar gekonnt, lag allerdings in der Zweikampfbewertung auch öfter daneben. Großhabersdorf kann sich in erster Linie beim eigenen Torwart bedanken und Diespeck muss sich heut über eine verpasste Gelegenheit ärgern.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2019 21:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großhabersdorf
Diespeck
45
90
90
+1
Haustein, Heinz (SV Großhabersdorf) / 1. gelb-rote Karte
90
+1
Wagner, Andreas (DTV Diespeck) / 2. gelb-rote Karte
88
 
Britz, Armin (SV Großhabersdorf) / 1. gelbe Karte
86
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
2:1 Haustein, Heinz (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
86
 
Grötsch, Matthias (DTV Diespeck) / 9. gelbe Karte
84
 
79
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
76
 
Drotleff, Ingo (DTV Diespeck) / 4. gelbe Karte
71
 
Flohr, Michael (DTV Diespeck) / 7. gelbe Karte
62
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
1:1 Hähnlein, Tim / 3. Saisontor
60
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
60
 
Spielerwechsel DTV Diespeck
36
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
Britz, Armin im Spiel
8
 
Tooooor für DTV Diespeck
0:1 Flohr, Michael / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 20. Spieltag
Datum: 28.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großhabersdorf Fernabrünster Str. 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

0:1
(8.)
Flohr Michael / 1. ST
DTV Diespeck
2:1
(86.)
Haustein Heinz / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Großhabersdorf
Haustein (69.) / -
Shabani (84.) / 5. GK
Britz (88.) / 1. GK
Haustein (90.+1) / 1. GRK
DTV Diespeck
Flohr (71.) / 7. GK
Drotleff (76.) / 4. GK
Grötsch Ma. (86.) / 9. GK
Wagner A. (86.) / -
Wagner A. (90.+1) / 2. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Cetin Alay
(TSV Südwest Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 28.04.2019
-
Dietenhofen
 1:0
-
Laubendorf
 1:1
Petersaurach
-
Emskirchen
 5:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061