TSV Emskirchen - TSV Petersaurach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 30.09.2018 15:00 Uhr
2:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
1,8
(3)
4
2,3
(3)
23
1,8
(3)
29
2,5
(3)
3
2,8
(3)
7
2,5
(3)
10
2,7
(3)
19
2,2
(3)
22
3,0
(3)
26
2,5
(3)
2
Dimpel (37.)
3,0
(3)
32
Di Maria (68.)
3,0
(3)
16
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
Bierlein (46.)
-
(0)
13
Schwab S. (65.)
-
(0)
12
Stadlmann (80.)
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: -
Trainer: Thomas Baßler

Spielbericht

 
Manciu behält die Nerven
von Dominik Mayer
Zu Beginn der Partie waren es die Hausherren, die das Spiel machten und sich die eine oder andere Chance herausspielten. Zunächst scheiterte Maußner am Petersauracher Keeper. In der 15. Minute war es dann Egelseer, der nach einer gut getretenen Ecke von Manciu das 1:0 erzielte. Danach hatte Emskirchen noch ein zwei Chancen, welche nichts einbrachten. Nun wurde Petersaurach stärker und erspielte sich ebenfalls gute Möglichkeiten. In der 42. Minute erzielte dann Proske das verdiente 1:1 für Petersaurach. In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel und es gab Chancen auf beiden Seiten. Welche allesamt nicht genutzt werden konnten. In der 88. Minute bekam Göksu wegen Ballwegschlagens die Gelb-Rote Karte. Doch Emskirchen versuchte noch einmal alles und in der 90. Minute konnte Zaprometov nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Manciu souverän zum vielumjubelten 2:1 für die Hausherren.
Spielbericht eingestellt am 01.10.2018 16:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Emskirchen
Petersaurach
45
90
90
 
Tooooor für TSV Emskirchen
2:1 Manciu, Paul-Marian (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Zaprometov, Vitaly)
88
 
Göksu, Bünyamin (TSV Emskirchen) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelb-rote Karte
80
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
80
 
Spielerwechsel TSV Petersaurach
77
 
Neidenbach, Arnold (TSV Emskirchen) wegen Meckerns / 3. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
65
 
Spielerwechsel TSV Petersaurach
54
 
46
 
Spielerwechsel TSV Petersaurach
43
 
42
 
Tooooor für TSV Petersaurach
1:1 Proske, Christopher / 1. Saisontor
37
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
14
 
Tooooor für TSV Emskirchen
1:0 Egelseer, Torsten / 1. Saisontor (Vorarbeit Manciu, Paul-Marian)
6
 
Schönleben, Tobias (TSV Emskirchen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 7. Spieltag
Datum: 30.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Emskirchen Bahnhofswald 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
tigers
TSV Ems.
Balla11

Torschützen

 
1:0
(14.)
TSV Emskirchen
1:1
(42.)
TSV Petersaurach
2:1
(90.)
TSV Emskirchen
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Emskirchen
Schönleben T. - Foulspiel (6.) / 1. GK
Göksu B. - Foulspiel (43.) / -
Neidenbach - Meckern (77.) / 3. GK
Göksu B. - Ball-Wegschlagen (88.) / 1. GRK
TSV Petersaurach
Leisner (54.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Rosentritt
(SV Unterferrieden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,3
(4)
Gast
 
3,0
(4)
Erg. ok? (j/n)
4
(4)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 29.09.2018
Sonntag, 30.09.2018
Laubendorf
-
 1:3
Emskirchen
-
Petersaurach
 2:1
Dietenhofen
-
 0:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061