SV Großhabersdorf - (SG) Puschendorf/Tuchenbach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 24. Spieltag - So. 27.05.2018 15:00 Uhr
1:4 (1:3)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
Seubelt (46.)
-
(0)
12
Ünlü (70.)
-
(0)
13
Zürner (46.)
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
Beck P. (72.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Marco Rietz
Trainer: Jörg Tauchmann

Spielbericht

 
Puschendorf siegt klar
von Dennis Ünlü
Am 24. Spieltag empfing der SVG die SG Puschendorf/Tuchenbach. Bis zur 28. Minute passierte nicht viel. Die Mannschaften tasteten sich erst ab. In der 28. Minute fiel aber dann gleich das 0:1. Trommer stand nach einem langen Ball frei vor dem SVG-Keeper und überlupfte ihn. In der 31. Spielminute kam dann direkt die Antwort der Hausherren. Nach einer Flanke von rechts, kam erst Ammon zum Schuss, der jedoch an die Latte klatschte. Den Abpraller konnte Schütz gut kontrollieren und schob flach unten rechts zum 1:1 ein. Schlag auf Schlag ging es weiter. In der 35. Spielminute fiel die erneute Führung für die Gäste. Nach einer hohen Hereingabe von rechts konnte sich Kundinger gegen Porlein durchsetzen und schloss erfolgreich ab. Direkt in der 44. Minute konnte Puschendorf/Tuchenbach durch Kühnel die Führung erweitern. Kühnel wurde vor dem Tor hervorragend frei gespielt und schob souverän zum 1:3 ein. In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste weiterhin mehr spielerische Szenen und waren besser. Die einzig nennenswerte Chance führte dann auch zum 1:4. Großhabersdorfs Hähnlein foulte den Stürmer im Strafraum. Daraufhin gab es einen berechtigten Strafstoß. Diesen verwandelte De Santis sicher. Die Heimmannschaft versuchte es noch in der restlichen Spielzeit, dennoch kam nichts Nennenswertes dabei heraus. Das Spiel gewannen die Gäste verdient.

Spielbericht eingestellt am 27.05.2018 20:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großhabersdorf
Puschend./Tuch.
45
90
80
 
1:4 de Santis, Enrico / 3. Saisontor (Vorarbeit Kundinger, Jochen)
80
 
75
 
72
 
70
 
70
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
46
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
46
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
40
 
1:3 Kühnel, Christian / 8. Saisontor (Vorarbeit Körber, Mathias)
32
 
1:2 Kundinger, Jochen / 6. Saisontor (Vorarbeit de Santis, Enrico)
30
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
1:1 Schütz, Benjamin / 5. Saisontor
25
 
0:1 Trommer, Jonas / 2. Saisontor (Vorarbeit Kundinger, Jochen)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 24. Spieltag
Datum: 27.05.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großhabersdorf Fernabrünster Str. 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
SV Pusc.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Großhabersdorf
Porlein (70.) / 1. GK
Massl (80.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Cataldo Delfino
(ASV Zirndorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 24.05.2018
-
Petersaurach
 2:5
Sonntag, 27.05.2018
-
Laubendorf
 1:2
Wernsbach-Weih.
-
Diespeck
 3:3
Dietenhofen
-
Wilhermsdorf
 5:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
69:20
63
4
26
62:39
46
6
26
53:55
39
11
26
26:45
25
12
26
44:66
22
14
26
21:65
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061