(SG) Puschendorf/Tuchenbach - TV Dietenhofen, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - Fr. 18.05.2018 18:30 Uhr
2:5 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
Schreiber (59.)
-
(0)
13
Zollfrank (78.)
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
39
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
6
Krauze L. (46.)
-
(0)
14
Hotzoglu (62.)
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Jörg Tauchmann
Trainer: Rainer Schuh

Spielbericht

 
Erneuter Rückschlag für die SG
von Christian Kühnel
Die SG Puschendorf/Tuchenbach muss langsam wieder in die Spur finden, um nicht den Anschluss an das rettende Ufer zu verlieren. Der Anfang sollte gegen den TV Dietenhofen am Freitagabend im Nachholspiel gemacht werden.

Den Anfang bestimmten die Gastgeber, immer wieder konnte sich Christian Kühnel über die rechte Seite durchtanken und einige Torchancen herausspielen. So sollte auch der Führungstreffer fallen. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Körber, konnte sich Kühnel auf der rechten Seite durchsetzen und den mitgelaufenen Kundinger in der Mitte anspielen. Dieser musste nur noch ins Tor einschieben. Die Führung war zwar früh im Spiel, jedoch nicht unverdient. Im Anschluss gab es weitere Torchancen für die SG Puschendorf/Tuchenbach, welche leichtfertig vergeben wurden.
Dies rächte sich wie so oft. Wie aus dem Nichts konnte Torjäger Babl nach Flanke von Karl ins lange Eck einköpfen. Der Ausgleich war der Eisbrecher für die Dietenhofener Offensive. Die Gäste kamen besser ins Spiel und spielten sich nun auch einige Torchancen heraus. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld konterten die Gäste über die linke Seite und konnten zur Führung einschieben.

Kurz darauf war Pause, welche der TV Dietenhofen besser nutzen konnte. Nur knappe zehn Minuten nach Wiederanpfiff konnte man die Führung durch einen fein herausgespielten Angriff auf 3:1 erhöhen. Einige Minuten später gab es zum Leidwesen der Puschendorfer einen strittigen Elfmeter, welcher souverän zur 4:1-Führung verwandelt wurde. Nun lief es bei den Gästen aus Dietenhofen. Wieder nur kurz darauf konnte man sogar auf 1:5 erhöhen. Das 2:5 durch Schreiber nach Vorarbeit von Trommer war letztendlich nur noch Ergebniskosmetik.
Spielbericht eingestellt am 18.05.2018 22:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Puschend./Tuch.
Dietenhofen
45
90
86
 
2:5 Schreiber, Sahid / 3. Saisontor (Vorarbeit Trommer, Jonas)
73
 
Tooooor für TV Dietenhofen
1:5 Krauze, Peter (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
70
 
Tooooor für TV Dietenhofen
1:4 Weiß, Georg / 4. Saisontor
68
 
Tooooor für TV Dietenhofen
1:3 Szeiler Rodrigues, Lukas / 5. Saisontor
62
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
46
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
Krauze, Lukas im Spiel
40
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
36
 
Tooooor für TV Dietenhofen
1:2 Karl, Andreas / 5. Saisontor
20
 
Tooooor für TV Dietenhofen
1:1 Babl, Wolf / 24. Saisontor (Vorarbeit Karl, Andreas)
15
 
1:0 Kundinger, Jochen / 5. Saisontor (Vorarbeit Kühnel, Christian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 16. Spieltag
Datum: 18.05.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tuchenbach Herzogenauracher Str. 102, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35

Torschützen

 
1:1
(20.)
Babl Wolf / 24. ST
TV Dietenhofen
Karl Andreas / 2. TV
1:2
(36.)
Karl Andreas / 5. ST
TV Dietenhofen
1:3
(68.)
TV Dietenhofen
1:4
(70.)
Weiß Georg / 4. ST
TV Dietenhofen
1:5
(73.)
Krauze Peter / 5. ST
TV Dietenhofen
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Körber (52.) / 3. GK
Schreiber (74.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Norbert Göbel
(TV 1848 Erlangen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 12.04.2018
Diespeck
-
 1:1
Mittwoch, 09.05.2018
-
Wernsbach-Weih.
 2:1
Donnerstag, 17.05.2018
Petersaurach
-
Laubendorf
 1:3
Freitag, 18.05.2018
-
Dietenhofen
 2:5
-
Wilhermsdorf
 3:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
69:20
63
4
26
62:39
46
6
26
53:55
39
11
26
26:45
25
12
26
44:66
22
14
26
21:65
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061