ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2 - TSC Weißenbronn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 19.11.2017 12:00 Uhr
4:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
34
-
(0)
7
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
12
Zeisler (80.)
-
(0)
1
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Zahi (42.)
-
(0)
13
Ludwig (70.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Martin Klemm

Spielbericht

 
Der Gäste-Keeper half ein wenig mit
von Markus Hütter
Zu Beginn war es ein zerfahrenes Spiel, das sich der kalten Winterung angepasst hat. Weißenbronn stand tief und kombinierte immer wieder gefällig nach vorn. Veitsbronn ließ die notwendige Kreativität vermissen, um das Spiel zu bestimmen. Ein Freistoß von Schilmeier aus mindestens 20 Metern in die Mitte des Tores führte für alle überraschend zum Führungstreffer für Veitsbronn. Dabei war der Torhüter der Gäste nicht ganz unschuldig. Anstatt nun das Kommando zu übernehmen, fehlte es dem ASV an der notwendigen Genauigkeit im Passspiel. Noch vor dem Pausenpfiff konnten die Gäste eine Unachtsamkeit der Veitsbronner Abwehr zum nicht unverdienten Ausgleich nutzen. So ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte hatte man zunächst den Eindruck, es ginge so ausgeglichen weiter, doch der Schlussmann der Gäste war den Veitsbronnern wieder behilflich beim Tore schießen. Ein Freistoß durch Spielertrainer Damian Gliscinski aus gut und gerne 45 Metern ging an Freund und Feind vorbei in das Tor der Gäste zum 2:1. Weißenbronn hatte sich noch nicht aufgegeben und drängte wieder auf den Ausgleich. Mitten in dieser Drangperiode setzte der ASV den entscheidenden Konter. Nach herrlichem Zuspiel von Becher, machte sich Schilmeier auf und davon und schob den Ball unhaltbar zum vorentscheidenden 3:1 ins Netz. Nun war das Spiel gelaufen. Weißenbronn drängte zwar weiter und erarbeitete sich die eine oder andere gute Gelegenheit, doch ein Treffer wollte einfach nicht gelingen. Harrison Lee war es dann, der von der Strafraumkante mit einem satten Schuss das Netz zum letzten Mal zappeln ließ. Die letzten zehn Minuten tat sich nichts mehr, so gewann die Veitsbronner Reserve zwar etwas zu hoch, aber dennoch verdient die Begegnung mit 4:1.
Spielbericht eingestellt am 19.11.2017 19:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Veitsbronn-S. 2
Weißenbronn
45
90
80
 
75
 
4:1 Lee, Harrison / 3. Saisontor
70
 
Spielerwechsel TSC Weißenbronn
70
 
Spielerwechsel TSC Weißenbronn
60
 
3:1 Schilmeier, Thomas / 2. Saisontor (Vorarbeit Becher, Patrick)
60
 
Müller, Frank (TSC Weißenbronn) / 4. gelbe Karte
47
 
2:1 Gliscinski, Damian / 1. Saisontor
44
 
Tooooor für TSC Weißenbronn
1:1 Siedelmann, Christian / 2. Saisontor
42
 
Spielerwechsel TSC Weißenbronn
Zahi, Zakaria im Spiel
25
 
1:0 Schilmeier, Thomas / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 15. Spieltag
Datum: 19.11.2017 12:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

 

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2
Schilmeier T. (43.) / 1. GK
Niedermeier (70.) / 3. GK
TSC Weißenbronn
Müller (60.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Rainer Eder
(SV Brunn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 19.11.2017
Laubendorf
-
Diespeck
 1:1
Dietenhofen
-
Petersaurach
 2:4
Wernsbach-Weih.
-
 3:2
Freitag, 20.04.2018
Wilhermsdorf
-
 0:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
69:20
63
4
26
62:39
46
6
26
53:55
39
11
26
26:45
25
12
26
44:66
22
14
26
21:65
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061