(SG) Puschendorf/Tuchenbach - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - Do. 19.04.2018 18:30 Uhr
1:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
Zollfrank (61.)
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
22
-
(0)
7
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
12
May (37.)
-
(0)
13
Zech (83.)
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 23,5

Spielbericht

 
Puschendorf holt sich spät verdienten Punkt
von Christian Kühnel
An einem herrlichen Donnerstagabend kam es auf dem guten A-Platz in Tuchenbach zum Nachholderby zwischen der SG Puschendorf/Tuchenbach und der Zweitvertretung des ASV Veitsbronn-Siegelsdorf.

Das Spiel begann sehr zäh. Viele Abspielfehler und kaum Torchancen prägten die ersten 30 Minuten in der ereignisarmen Partie. Lediglich Standardsituationen konnten den Anschein von Gefahr bewirken. So war es aus dem Nichts, als nach einer Freistoßflanke Bünyamin Uzun den Ball aus kurzer Distanz über die Linie grätschte und somit die Gäste in Führung brachte. Mit dem 0:1 aus Gastgeber-Sicht ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel wollte das Team von Jörg Tauchmann das Spiel beherrschen und den Ausgleich schnell erzielen. Das Spiel konnten sich die Gastgeber zwar an sich reißen, Torchancen blieben aber aus. Die größte Chance für die SG hatte bis dahin nur der eingewechselte Zollfrank, als dieser aus kurzer Distanz keinen Druck mehr hinter den Ball bekam. Puschendorf rannte an und wurde kurz vor dem Ende für die Bemühungen belohnt. Nach einer Freistoßflanke von Pascal Harreuther konnte Hannes Rupprecht am kurzen Pfosten einköpfen. Nach dem Treffer hatte Hannes Rupprecht sogar noch die Chance auf den Siegtreffer. Nach einer Flanke von Jochen Kundinger kam dieser frei zum Kopfball, platzierte diesen aber zu mittig. Das Spiel war kurz darauf vorbei. Ein sehr ereignisarmes Derby nahm zum Ende hin noch einmal Fahrt auf, aber letztendlich geht das Unentschieden für beide Mannschaften in Ordnung.
Spielbericht eingestellt am 19.04.2018 21:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Puschend./Tuch.
Veitsbronn-S. 2
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 14. Spieltag
Datum: 19.04.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tuchenbach Herzogenauracher Str. 102, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

 

Spielerstrafen

(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Rupprecht (30.) / 3. GK
Steinke A. (90.) / 3. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2
Seidel (51.) / 4. GK
Niedermeier (80.) / 4. GK
Uzun (82.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Wolfgang Huspek
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 31.03.2018
-
Laubendorf
 0:0
-
Wernsbach-Weih.
 1:1
Petersaurach
-
 0:1
Diespeck
-
Dietenhofen
 1:3
-
Wilhermsdorf
 1:1
Donnerstag, 19.04.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
69:20
63
4
26
62:39
46
6
26
53:55
39
11
26
26:45
25
12
26
44:66
22
14
26
21:65
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061