(SG) Puschendorf/Tuchenbach - SC Wernsbach-Weihenzell, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - So. 05.11.2017 14:30 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
Binder M. (78.)
-
(0)
12
Beck P. (75.)
-
(0)
13
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
12
Laib (65.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Jörg Tauchmann
Trainer: Marco Meier

Spielbericht

 
Wernsbach siegt in Puschendorf
von Christian Kühnel
Bei starkem Regen musste man kurzfristig auf den B-Platz ausweichen. Der Platz war aufgrund des Vorspiels ebenfalls nur schwer bespielbar und das Spiel glich in den Anfangsminuten eher einer Rutschpartie.
Es dauerte etwas bis sich beide Teams mit dem Platz vertraut machen konnten. So ging ein eigentlich harmloser Freistoß von Jochen Kundinger an den Pfosten der Gäste. Die erste Chance der Gäste sollte direkt eine große sein. Ein Schuss aus der Distanz konnte zur Ecke geklärt werden. Der Eckball wurde auch gleich brandgefährlich. Nach Flanke von links konnte Uwe Ehrenbrand seinem Bewacher entwischen und das 0:1 aus sechs Metern erzielen.

Die Gastgeber aus Puschendorf ließen sich aber vom Rückstand nicht beeindrucken und spielten munter nach vorne. Nach Steilpass von Kühnel war Iltschenko auf und davon, konnte den Ball aber nicht im Netz unterbringen.
Kurz darauf war es Kühnel, der nach schönem Pass aus spitzem Winkel an Gäste-Torhüter Andreas Chorowsky scheiterte.
Kurz vor der Halbzeit war es wieder der agile Christian Kühnel, der einen Ball von de Santis mitnehmen konnte und den Ball aus 17 Metern an die Oberkante der Latte donnerte. Mit einem mittlerweile glücklichem 0:1 für den SC Wernsbach-Weihenzell ging es zum Pausentee.

Nach dem Seitenwechsel nahm sich die SG Puschendorf/Tuchenbach dem Spielgeschehen wieder an. Große Chancen konnte sich der Gastgeber jedoch nicht herausspielen, so dass der SC Wernsbach-Weihenzell seine einzige Chance im zweiten Durchgang zum 0:2 nutzen konnte. Über die rechte Angriffsseite konnte ein Ball stark auf den in der Mitte freien Michael Löslein gespielt werden, welcher sich nicht lumpen ließ und das 2:0 erzielte.
Die Moral der SG war aber nicht gebrochen. Nach feinem Ball von Enrico de Santis konnte sich Christian Kühnel auf der rechten Seite durchsetzen und den freistehenden Iltschenko in der Mitte finden. Dieser zog jedoch zu überhastet ab und schleuderte die Kugel in den Wald.

Kurz darauf war es wieder das Zusammenspiel zwischen de Santis und Kühnel, welche die nächste Großchance ermöglichte. Nach weitem Ball auf Kühnel konnte sich dieser gegen die komplette Verteidigung des SC durchsetzen, scheiterte aber mit seinem Abschluss am stark parierenden Andreas Chorowsky.
Auch die nächste Chance gehörte dem heute glücklosen Christian Kühnel. Nach Flanke von Jochen Kundinger landete der Volley von Kühnel abermals auf der Oberkante der Latte.
Die SG Puschendorf/Tuchenbach verlor das Spiel mit 2:0, wobei man die deutlich besseren Chancen hatte, diese aber nicht verwerten konnte.
Nächste Woche gibt es zum Rückrundenauftakt das Derby gegen den ASV Veitsbronn-Siegelsdorf.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Puschend./Tuch.
Wernsbach-Weih.
45
90
86
 
78
 
75
 
67
 
Trommer, Jonas ((SG) Puschendorf/Tuchenbach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
65
 
58
 
56
 
0:2 Löslein, Michael / 10. Saisontor
12
 
0:1 Ehrenbrand, Uwe / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 13. Spieltag
Datum: 05.11.2017 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Puschendorf Waldstr. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 65
SV Pusc.

Torschützen

0:1
(12.)
Ehrenbrand Uwe / 1. ST
SC Wernsbach-Weih.
0:2
(56.)
Löslein Michael / 10. ST
SC Wernsbach-Weih.

Spielerstrafen

(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Trommer J. - Foulspiel (67.) / 3. GK
SC Wernsbach-Weihenzell
Löslein (78.) / 2. GK

Puschendorf/Tuchenb.: 3-2-3-2

Schiedsrichter

 
Herbert Hubert
(SpVgg Uehlfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Mittwoch, 01.11.2017
Laubendorf
-
Wilhermsdorf
 5:0
Sonntag, 05.11.2017
-
Dietenhofen
 3:1
Diespeck
-
 2:0
Petersaurach
-
 7:2
-
Wernsbach-Weih.
 0:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
69:20
63
4
26
62:39
46
6
26
53:55
39
11
26
26:45
25
12
26
44:66
22
14
26
21:65
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061