ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2 - DTV Diespeck, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 12. Spieltag - So. 29.10.2017 15:00 Uhr
3:3 (2:2)


Aufgebot und Noten

 
34
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
3
Wagner A. (46.)
-
(0)
5
Wittmann (68.)
-
(0)
13
Mattheis (68.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: -
Trainer: Kilian, Heiko

Spielbericht

 
Veitsbronn gibt Vorteil aus der Hand
von Markus Hütter
Bereits nach einer Viertelstunde schien das Spiel entschieden. Veitsbronn führte gegen eine überforderte Mannschaft aus Diespeck bereits 2:0, doch dann kam doch alles anders.

Veitsbronn begann die Partie äußerst schwungvoll und machte von der ersten Minute an Druck auf das Tor der Gäste. Es reihte sich Angriff an Angriff. In der 10. Minute war es Lee Harrison, der einen Abpraller nach Schuss von Becher aus acht Metern zum 1:0 für den ASV nutzte. Drei Minuten später folgte das 2:0 durch den zu Anfang auffälligen Niedermeier, dessen Flachschuss nach 13 Metern unhaltbar für Diespecks Torhüter in die Maschen ging. Keine zwei Minuten später hatte Illauer die Riesenchance auf 3:0 zu erhöhen. Alleine vor dem Gäste-Keeper legte er den Ball noch einmal quer, aber seine Mitspieler nahmen dieses Angebot nicht an. Völlig unverständlich für die Hausherren kamen die Gäste zu Kontern, und dass obwohl Veitsbronn in aller Ruhe aus einer gesicherten Defensive hätte agieren können. Diese Konter führten letztendlich in der 21. und 26. Minute zum 2:2-Ausgleich. Nur mit jeweils einem Foulspiel konnten die Konter der Gäste unterbunden werden. Jedoch waren diese Fouls im Strafraum und so konnte der gute Schiedsrichter nur noch auf den Punkt zeigen. Heiko Kilian ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte beide Elfmeter zum überraschenden Ausgleich. Bis zum Halbzeitpfiff brachten die Gäste die etwas unglücklich agierende ASV-Abwehr immer wieder in Schwierigkeiten. ASV-Keeper Christian Krause musste das eine und andere Mal Kopf und Kragen riskieren, um den Rückstand zu verhindern. Mit diesen Unentschieden ging man bei stürmischem Wetter in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff verflachte das Spiel immer mehr und war vor allem durch viele Fehlpässe geprägt, indem sich beide Teams in nichts nachstanden. In der 64. Minute war es dann Illauer, der nach einem Pass von Schilmeier mit einem Flachschuss von der halblinken Position das Leder ins lange Eck schob. Die Veitsbronner führten nun mit 3:2. Keine fünf Minuten später war es dann wiederum ein Gegenstoß der Gäste, der in der 68. Minute den Veitsbronnern wiederum die Suppe versalzte. Alexander Rupp nutze die Konfusion in der ASV-Abwehr und erzielte den dritten Treffer für die Gäste. In der Folgezeit überbot man sich wieder mit Fehlpässen. Kurz vor Schluss waren es die Gäste, die den Siegtreffer auf dem Fuß hatten, doch Christian Krause, der Veitsbronner Schlussmann, hielt mit einer glänzenden Parade den Punkt fest. So trennte man sich nach 90 Minuten mit einem verdienten Unentschieden.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2017 18:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Veitsbronn-S. 2
Diespeck
45
90
86
 
70
 
Tooooor für DTV Diespeck
3:3 Rupp, Alexander / 6. Saisontor
68
 
Spielerwechsel DTV Diespeck
68
 
Spielerwechsel DTV Diespeck
64
 
3:2 Illauer, Sven / 4. Saisontor (Vorarbeit Schilmeier, Peter)
46
 
Spielerwechsel DTV Diespeck
38
 
Rupp, Alexander (DTV Diespeck) / 3. gelbe Karte
26
 
Tooooor für DTV Diespeck
2:2 Kilian, Heiko (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
21
 
Tooooor für DTV Diespeck
2:1 Kilian, Heiko (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
13
 
4
 
1:0 Lee, Harrison / 1. Saisontor (Vorarbeit Becher, Patrick)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 12. Spieltag
Datum: 29.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 
2:1
(21.)
Kilian Heiko / 4. ST
DTV Diespeck
(Foulelfmeter)
2:2
(26.)
Kilian Heiko / 5. ST
DTV Diespeck
(Foulelfmeter)
3:3
(70.)
Rupp Alexander / 6. ST
DTV Diespeck

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2
Krause (18.) / 2. GK
Pappalardo R. (25.) / 3. GK
Niedermeier (86.) / 2. GK
Pappalardo S. (88.) / 4. GK
DTV Diespeck
Rupp (38.) / 3. GK
Delatron (86.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Daniel Kaul
(FC Wichsenstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 28.10.2017
Sonntag, 29.10.2017
Wernsbach-Weih.
-
Petersaurach
 3:3
Dietenhofen
-
Laubendorf
 0:4
Sonntag, 04.03.2018
Dienstag, 08.05.2018
Wilhermsdorf
-
 0:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
69:20
63
4
26
62:39
46
6
26
53:55
39
11
26
26:45
25
12
26
44:66
22
14
26
21:65
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061