1. FC Heilsbronn - TV Dietenhofen, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - Sa. 14.10.2017 17:00 Uhr
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
12
Kupfer J. (46.)
-
(0)
13
Meyer (31.)
-
(0)
14
-
(0)
99
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
39
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
14
Hotzoglu (79.)
-
(0)
13
Schneider (58.)
-
(0)
2
Goldinger (46.)
-
(0)
99
-
(0)
27
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Alex Bühringer
Trainer: Rainer Schuh

Spielbericht

 
Heilsbronn schlägt Dietenhofen knapp
von Marcus Möller
Im Kerwa-Spiel begegneten sich beide Mannschaften von Anfang an sehr respektvoll. Das Derby war von taktischen Vorgaben geprägt, so dass kein richtiger Spielfluss auf beiden Seiten zustande kommen wollte. Schnell war klar, wer hier das erste Tor erzielen wird, geht als Sieger vom Platz. Mit der ersten Heilsbronner Chance gingen die Hausherren in der 28. Minute durch Norman Wagner in Führung, der auf der linken Seite freigespielt wurde, im Strafraum die Torauslinie entlangdribbelte, von der TVD-Abwehr aber nicht entscheidend gestört werden konnte und aus relativ spitzem Winkel den Ball im langen Eck versenkte. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit.

Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit waren spiegelbildlich der ersten. In der 61. und 63. Minute waren es dann die Klosterstädter durch Groß-Ophoff und Bernhard Burger, mit ihren ersten beiden Chancen das Ergebnis zu erhöhen. In der 65. Minute hatte der TVD eine sehr gute Chance auszugleichen, die aber zweimal FCH-Keeper Whitehead zunichte machte. Ab diesem Zeitpunkt wurde es dann das vielversprechende Derby mit teilweise hitzigen Aktionen. In der 67. Minute gab es in der Heilsbronner Hälfte einen "kleinen" Tumult, den Schiedsrichter Lutz mit je einer Gelben Karte für beide Seite ahndete. In der 70. Spielminute ließ Wagner seinen Gegenspieler mit Tempo aussteigen und lief Richtung Gehäuse des TVD, Hasan Sherwan hatte keine andere Möglichkeit mehr, als Wagner seitlich umzureißen und mit diesem Foulspiel Wagner an seinem Lauf zu hindern, welches vom Schiedsrichter mit der Roten Karte geahndet wurde. Heilsbronn versuchte nun den Druck zu erhöhen und bereits in der 76. Minute hätte Meyer mit einem satten Schuss auf 2:0 erhöhen können, jedoch konnte diesen TVD-Keeper Vogelhuber mit dem Fuß entschärfen. Die wohl größte Chance in der Schlussphase hatte nochmals Wagner, als er aus den Angriffsbemühungen des TVD in der 88. Minute mit einem langen Ball freigespielt wurde, in Begleitung von zwei TVD-Abwehrspielern auf das TVD-Gehäuse zulief, Keeper Vogelhuber aussteigen ließ, den Schuss jedoch Georg Weiß gerade noch über das Tor köpfen konnte.
Spielbericht eingestellt am 15.10.2017 18:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heilsbronn
Dietenhofen
45
90
86
 
79
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
75
 
70
 
Wagner, Norman (1. FC Heilsbronn) / 2. gelbe Karte
70
 
Hasan, Sherwan (TV Dietenhofen) / 1. rote Karte
68
 
58
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
54
 
51
 
Jammeh, John (1. FC Heilsbronn) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
46
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
Kupfer, Jakob im Spiel
40
 
Krißgau, Stefan (TV Dietenhofen) / 1. gelbe Karte
34
 
31
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
28
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
1:0 Wagner, Norman / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 10. Spieltag
Datum: 14.10.2017 17:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Heilsbronn Ketteldorfer Straße 22, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(28.)

Spielerstrafen

1. FC Heilsbronn
Caglar (34.) / 2. GK
Jammeh (51.) / 3. GK
Goßmann (68.) / 4. GK
Wagner N. (70.) / 2. GK
Hindorf (75.) / 1. GK
TV Dietenhofen
Krißgau (40.) / 1. GK
Szeiler Rodrigues (68.) / 1. GK
Hasan (70.) / 1. RK
Schneider (86.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Werner Lutz
(TSV 1974 Geslau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 14.10.2017
-
Dietenhofen
 1:0
Sonntag, 15.10.2017
-
Laubendorf
 0:4
-
Petersaurach
 2:1
-
Diespeck
 4:2
Wernsbach-Weih.
-
 2:7
-
Wilhermsdorf
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
69:20
63
4
26
62:39
46
6
26
53:55
39
11
26
26:45
25
12
26
44:66
22
14
26
21:65
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061