1. FC Heilsbronn - SC Wernsbach-Weihenzell, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - Sa. 30.09.2017 17:00 Uhr
1:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
13
Molcar (62.)
-
(0)
14
Jallow (62.)
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
14
Laib (26.)
-
(0)
13
Popp (36.)
-
(0)
12
Löslein (15.)
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Alex Bühringer
Trainer: Marco Meier

Spielbericht

 
Wernsbach siegt in Heilsbronn
von Marcus Möller
Die Gastgeber hatten den besseren Start in das Spiel, konnten sich auch Chancen erspielen, jedoch ohne die notwendige Durchschlagskraft. Der Gast fiel durch ungewöhnliche Spielerwechsel in der ersten Halbzeit auf, die in regelmäßigen Abständen von 15 Minuten vollzogen und über die gesamten 90 Minuten praktiziert wurden. Zerst durfte Goalgetter Michael Löslein in der 15. Minute das Spielfeld betreten. In der 28. Spielminute waren die Hausherren endlich erfolgreich, nachdem Kapitän Florian Hindorf den Ball mit Tempo Richtung Weihenzells Tor trieb und nach einem schönen Doppelpass mit John Jammeh den Ball überlegt zur verdienten Führung einschoss. Nach 35. Minuten war dann auch Michael Löslein im Spiel angekommen. Ein Freistoß vom FCH war vorausgegangen, den Wernsbach weit in die Hälfte von Heilsbronn klären konnte. Michael Löselein konnte den Ball behaupten und schloss unhaltbar für Keeper Whitehead zum 1:1 ab.

Den besseren Start in die zweite Hälfte hatten dann die Gäste. Bereits in der 50. Minute konnte Heilsbronn den Ball in der eigenen Hälfte nicht klären, Valentin Bellmunt wurde im Heilsbronner Strafraum hervorragend freigespielt und er hatte keine Mühe den Ball in den Kasten von Whitehead einzuschieben. Die Mannen um Kapitän Florian Hindorf machten weiter Druck und erspielten sich weiterhin Chancen, aber auch wie schon zuletzt meist ohne Erfolg. In der 72. Minute war dann die Chance für Heilsbronn zum Ausgleich da. Nachdem Jallow im Strafraum nur durch ein Foulspiel zu bremsen war, konnte Bernhard Burger den fälligen Strafstoß jedoch nicht verwandeln. Auch die weiteren Angriffsbemühungen bis zum Schlusspfiff blieben ohne Erfolg, so dass der SC Wernsbach-Weihenzell die drei Punkte aus Heilsbronn entführen konnte.
Spielbericht eingestellt am 01.10.2017 19:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heilsbronn
Wernsbach-Weih.
45
90
90
 
88
 
Müller, Lukas (1. FC Heilsbronn) / 3. gelbe Karte
65
 
Sarr, Sang (1. FC Heilsbronn) / 2. gelbe Karte
62
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
Molcar, Milan im Spiel
62
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
50
 
1:2 Bellmunt, Valentin / 3. Saisontor
36
 
Popp, Volker im Spiel
35
 
1:1 Löslein, Michael / 5. Saisontor
28
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
1:0 Hindorf, Florian / 1. Saisontor
26
 
15
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 7. Spieltag
Datum: 30.09.2017 17:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Heilsbronn Ketteldorfer Straße 22, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55
tigers

Torschützen

1:1
(35.)
SC Wernsbach-Weih.
1:2
(50.)
SC Wernsbach-Weih.

Spielerstrafen

1. FC Heilsbronn
Sarr (65.) / 2. GK
Müller (88.) / 3. GK
Goßmann (90.) / 3. GK
SC Wernsbach-Weihenzell
Löslein (21.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Siegfried Schulden
(TSV Katzwang)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 30.09.2017
-
Wernsbach-Weih.
 1:2
Sonntag, 01.10.2017
Laubendorf
-
 4:0
Diespeck
-
 2:3
Petersaurach
-
 6:0
Dietenhofen
-
 2:2
Wilhermsdorf
-
 1:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
69:20
63
4
26
62:39
46
6
26
53:55
39
11
26
26:45
25
12
26
44:66
22
14
26
21:65
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061