SV Großhabersdorf - TV Dietenhofen, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 24.09.2017 15:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
Süßmann (40.)
-
(0)
13
-
(0)
15
Pohl L. (77.)
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
39
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
14
Hotzoglu (60.)
-
(0)
11
Karl (46.)
-
(0)
5
-
(0)
27
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 22,6
Trainer: Marco Rietz
Trainer: Rainer Schuh

Spielbericht

 
Später Punktgewinn für Dietenhofen
von Denni Ünlü
Im ersten Heimspiel für den SVG kam es direkt zum Derby mit den Nachbern aus Dietenhofen. Die Mannschaften tasteten sich erst einmal ab. Die erste nennenswerte Szene des Spiels war auch gleichzeitig das 1:0. In der 12. Spielminute passte der Innenverteidiger der Gäste Sherwan, der stark unter Druck gesetzt wurde, zu seinem Keeper. Dieser Ball verhüpfte und der Keeper fälschte den Ball ins eigene Tor ab. Die Heimmannschaft hatte das Spiel gut im Griff. Es gab viele kleine Fouls, wobei der Unparteiische die Partie sehr gute leitete. Die einzige Chance vor der Pause hatte noch Grützner. In der 41. Minute stand er frei vor dem Tor der Gäste, konnte den Ball aber nicht erfolgreich verwerten.

Die zweite Halbzeit war eine Kopie der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. In der 65. Minute kam Breidenstein nach Flanke von Hutfles zum Kopfball, verfehlte aber das Ziel. In der 70. Minute kam aus einer unübersichtlichen Situation der eingewechselte Karl frei zum Schuss. Dennoch hatte Schwab im Tor des SVGs keine Mühe, den Ball zu klären. Nun kamen immer mehr die Gäste aus Dietenhofen auf und erarbeiteten sich immer mehr Chancen. Dennoch war man dabei nicht effektiv genug. Dann gab es aus dem rechten Halbfeld noch einen Freistoß für die Gastgeber. Die Flanke kam sehr schön von Hutfles auf den eingewechselten Kleinschroth. Dieser konnte den Ball zwar direkt nehmen, aber verfehlte das Tor knapp. In der Nachspielzeit sollte sich das rächen. Dietenhofens Karl kam frei zum Schuss. Aus ca. 18 Meter verwandelte er den Ball ohne Chance für Schwab. Somit kam es für die Heimmannschaft zum enttäuschenden Remis.
Spielbericht eingestellt am 24.09.2017 20:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großhabersdorf
Dietenhofen
45
90
90
+1
Tooooor für TV Dietenhofen
1:1 Karl, Andreas / 1. Saisontor
77
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
Pohl, Luca im Spiel
76
 
Scheer, Patrick (SV Großhabersdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
72
 
62
 
Schühlein, Max (SV Großhabersdorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
61
 
Karl, Andreas (TV Dietenhofen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
46
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
Karl, Andreas im Spiel
40
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
13
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
1:0 Eigentor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 6. Spieltag
Datum: 24.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großhabersdorf Fernabrünster Str. 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
SV Groß.

Torschützen

1:0
(13.)
1:1
(90.)
+1
Karl Andreas / 1. ST
TV Dietenhofen

Spielerstrafen

SV Großhabersdorf
Schühlein - Foulspiel (62.) / 2. GK
Scheer - Foulspiel (76.) / 1. GK
TV Dietenhofen
Karl - Foulspiel (61.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Franz Ditzig
(SV Kammerstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 23.09.2017
-
Laubendorf
 2:1
Sonntag, 24.09.2017
-
Dietenhofen
 1:1
Wernsbach-Weih.
-
 1:0
Petersaurach
-
Wilhermsdorf
 2:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
69:20
63
4
26
62:39
46
6
26
53:55
39
11
26
26:45
25
12
26
44:66
22
14
26
21:65
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061