SV Großhabersdorf - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - Di. 01.05.2018 15:00 Uhr
1:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Süßmann (54.)
-
(0)
14
Zürner (67.)
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
34
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
13
Zeisler (84.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Marco Rietz

Spielbericht

 
SVG belohnt sich mit drei Punkten
von Thomas Kipfmüller
Nach zwei kämpferisch guten Leistungen gegen die Spitzenmannschaften der Kreisklasse 3 ohne zählbaren Erfolg konnte der SVG sich im Heimspiel gegen Veitsbronn endlich wieder mit drei Punkten belohnen.

Die erste gefährliche Aktion der Heimmannschaft hatten Breidenstein nach einer Flanke von Shabani. Diese konnte der Gäste-Torwart zur Ecke klären. Die Gäste kamen in der 21. Minute zu ihrer ersten und zugleich letzten nennenswerten Möglichkeit. Den Freistoß aus halbrechter Position hielt Schwab im Nachfassen. Kurz danach hatte der omnipräsente Scheer zwei Schusschancen, die allerdings beide knapp vorbei gingen. Den Rest der ersten Halbzeit ging das Spiel auf ein Tor weiter, ohne dass sich die Heimmannschaft zwingende Chancen erspielen konnte.

Nach dem Seitenwechsel führte ein grober Patzer der Hintermannschaft des ASV zur 1:0-Führung. Der Ball wurde nach innen gespielt, konnte aber vom Verteidiger nicht kontrolliert werden, so dass Di Bella den Ball aufnahm und eiskalt ins rechte untere Eck verwandelte. In der 55. Minute segelte eine Freistoßflanke von Scheer an den zweiten Pfosten. Schütz köpfte jedoch knapp über den Kasten. Die Schlussviertelstunde wurde durch einen Angriff über die rechte Seite eingeläutet. Ammon und Breidenstein spielten Schütz am Sechzehner frei, letzterer schoss jedoch über das Tor. Zehn Minuten vor dem Ende führte eine Flanke von Kipfmüller zu einer Volleyabnahme von Di Bella. Diese landete allerdings beim im Abseits stehenden Ammon, so dass das 2:0 nicht zählte. Kurz darauf hatte Ammon die letzte Chance des Spiels durch einen Abschluss aus 18 Metern, der jedoch knapp am Tor vorbei ging.
Der SVG verpasste es, frühzeitig auf 2:0 zu erhöhen, so dass es bis zum Schluss spannend blieb.
Spielbericht eingestellt am 01.05.2018 18:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großhabersdorf
Veitsbronn-S. 2
45
90
84
 
67
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
54
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
54
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
52
 
50
 
49
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
1:0 Di Bella, Marco / 7. Saisontor
45
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 4. Spieltag
Datum: 01.05.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großhabersdorf Fernabrünster Str. 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

SV Großhabersdorf
Kipfmüller (45.) / 11. GK
Hutfles (50.) / 4. GK
Shabani (52.) / 2. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2
Zech (37.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Wilfried Kleemann
(VfL Treuchtlingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 08.09.2017
-
Wernsbach-Weih.
 4:0
Sonntag, 10.09.2017
Diespeck
-
Wilhermsdorf
 2:1
Petersaurach
-
 1:2
-
Dietenhofen
 1:2
-
Laubendorf
 2:5
Dienstag, 01.05.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
69:20
63
4
26
62:39
46
6
26
53:55
39
11
26
26:45
25
12
26
44:66
22
14
26
21:65
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061