TSC Neuendettelsau - 1. FC Heilsbronn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 10.09.2017 15:00 Uhr
3:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
8
Kaiser (51.)
-
(0)
11
Korn (51.)
-
(0)
12
Lukes (85.)
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
14
Caglar (78.)
-
(0)
13
Burger A. (68.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Florian Reichold
Trainer: Alex Bühringer

Spielbericht

 
Vierter Sieg im vierten Spiel
von Andreas Trautner
Der heimische TSC ging gegen Heilsbronn nach zehn Minuten in Führung. Burak Köksal ließ FC-Keeper Bryant Whitehead mit einem strammen platzierten Flachschuss keine Abwehrchance. Köksal war es auch, der sich für den zweiten Treffer verantwortlich zeigte. Nach einer schönen Kombination netzte er in der 31. Minute zum zweiten Mal ein. Nur kurz danach hatten die Gäste Glück, als ein Heber von Nevzat Sungur nur an der Querlatte landete. Dies war aber auch der Weckruf für den FCH. Die Gäste machten nun mehr Druck und wurden kurz vor der Pause mit einem Foulelfmeter belohnt. Bernhard Burger ließ vom Punkt TSC-Torwart Simon Einzinger keine Abwehrchance.

Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Die Gäste hatten mehr vom Spiel und konnten in der 49. Minute durch Norman Wagner den 2:2-Ausgleich erzielen. Nun war die Truppe von Florian Reichold wieder gefordert. In der 62. Minute war Burak Köksal im Strafraum nur per Foul zu stoppen und so gab es auch einen Elfmeter für den TSC. Kapitän Stefan Benedikt übernahm die Verantwortung und verwandelte sicher zum viel umjubelten 3:2. Nun entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die wohl beste hatte der TSC zwei Minuten vor dem Spielende: Nach schönem Solo von Adam Roth legte dieser auf Burak Köksal ab, der leicht aus Rücklage über den Heilsbronner Kasten drosch. Als der TSC jedoch die dreiminütige Nachspielzeit überstanden hatte, wurde kollektiv der vierte Sieg im vierten Spiel bejubelt.
Spielbericht eingestellt am 10.09.2017 22:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neuendettelsau
Heilsbronn
45
90
89
 
88
 
85
 
Spielerwechsel TSC Neuendettelsau
Lukes, Stefan im Spiel
78
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
68
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
63
 
62
 
Tooooor für TSC Neuendettelsau
3:2 Benedikt, Stefan (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
56
 
Roth, Adam (TSC Neuendettelsau) / 1. gelbe Karte
56
 
51
 
Spielerwechsel TSC Neuendettelsau
51
 
Spielerwechsel TSC Neuendettelsau
49
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
2:2 Wagner, Norman / 4. Saisontor
42
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
2:1 Burger, Bernhard (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
38
 
28
 
Tooooor für TSC Neuendettelsau
2:0 Köksal, Burak / 5. Saisontor
10
 
Tooooor für TSC Neuendettelsau
1:0 Köksal, Burak / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 4. Spieltag
Datum: 10.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neuendettelsau Friedhofstraße 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

2:1
(42.)
Burger Bernhard / 1. ST
(Foulelfmeter)
2:2
(49.)
3:2
(62.)
Benedikt Stefan / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSC Neuendettelsau
Weidlein N. (38.) / 3. GK
Roth Ad. (56.) / 1. GK
Benedikt (63.) / 2. GK
Kaiser (89.) / 1. GK
1. FC Heilsbronn
Goßmann (56.) / 1. GK
Caglar (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Maier
(TSV Dorfkemmathen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 08.09.2017
-
Wernsbach-Weih.
 4:0
Sonntag, 10.09.2017
Diespeck
-
Wilhermsdorf
 2:1
Petersaurach
-
 1:2
-
Dietenhofen
 1:2
-
Laubendorf
 2:5
Dienstag, 01.05.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
69:20
63
4
26
62:39
46
6
26
53:55
39
11
26
26:45
25
12
26
44:66
22
14
26
21:65
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061