(SG) Flachslanden/Rügland - TV Dietenhofen, Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - So. 31.03.2024 15:30 Uhr
3:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
92
-
(0)
66
-
(0)
72
-
(0)
96
-
(0)
99
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
31
-
(0)
54
-
(0)
13
Volkert (88.)
-
(0)
24
Klein T. (68.)
-
(0)
9
Horwath (77.)
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
2
Sukov V. (60.)
-
(0)
14
-
(0)
13
-
(0)
99
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 28,5
Trainer: Frank Schleicher
Trainer: Rainer Schuh

Spielbericht

 
Flachslanden/Rügland feiert verdienten Derbysieg
von TSV Flachslanden
Bereits nach drei Minuten konnte Johannes Gehring mit einem unhaltbaren Abschluss auf 1:0 stellen. Vorrausgegangen war ein Fehler der Dietenhöfner Hintermannschaft, sodass Gehring alleine auf den Gästetorwart laufen konnte. Mit zunehmender Spielzeit wurde Dietenhofen stärker und konnte sich einige Chancen erspielen. Die beste hatte Weinländer, der aber aus zehn Metern an Heimtorhüter Schmidt scheiterte. Eine der wenigen Entlastungsangriffe konnte dann erneut Gehring mit starken Kopfball nach Ecke von Herbst zum 2:0 nutzen (25. Minute). Beyer hätte dann sogar schon für die Vorentscheidung sorgen können, scheiterte aber am stark reagierenden Vogelhuber. Die beste Chance zum Anschluss bot sich Toptorjäger Ebert, als er kurz vor der Halbzeit freistehend vor Schmidt am Tor vorbeischoss. In der Halbzeit hätte es also gut 3:3 stehen können.
Nach der Halbzeit drückte Dietenhofen, ohne sich allerdings Chancen erspielen zu können. Michael Zink machte nach starkem Ball von Rausch den Deckel drauf, als er nur noch einschieben musste (65. Minute). Das 3:1 von Tom Wenig in der 78. Minute kam zu spät. Wenig blieb nach dem einzigen richtigen Fehler der Heimmannschaft cool und tunnelte Schmidt.
Alles in allem ein verdienter Sieg der Heimmannschaft, die am Ostersonntag die bessere Chancenverwertung hatte und alles reinhaute.
Spielbericht eingestellt am 02.04.2024 08:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fl'landen/Rügl.
Dietenhofen
45
90
88
 
87
 
84
 
83
 
76
 
Tooooor für TV Dietenhofen
3:1 Wening, Tom / 3. Saisontor (Vorarbeit Szeiler Rodrigues, Lukas)
70
 
Krißgau, Stefan (TV Dietenhofen) / 2. gelbe Karte
68
 
Klein, Tim im Spiel
63
 
3:0 Zink, Michael / 4. Saisontor (Vorarbeit Rausch, Nico)
60
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
25
 
2:0 Gehring, Johannes / 18. Saisontor (Vorarbeit Herbst, Peter)
24
 
Ebert, Jonas (TV Dietenhofen) / 2. gelbe Karte
3
 
1:0 Gehring, Johannes / 17. Saisontor (Vorarbeit Weber, Philipp)
1
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2023/24 - 21. Spieltag
Datum: 31.03.2024 15:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Rügland Zum Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160
TSV Fla.

Torschützen

 
3:1
(76.)
Wening Tom / 3. ST
TV Dietenhofen

Spielerstrafen

(SG) Flachslanden/Rügland
Zink (43.) / 7. GK
Noelp (52.) / 4. GK
Noelp (84.) / 2. ZS
Rausch (90.) / 4. GK
TV Dietenhofen
Ebert (24.) / 2. GK
Krißgau (70.) / 2. GK
Schuster (84.) / 1. ZS
Schneider (Karte auf Bank) (87.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Seuffert
Im Großen und Ganzen souverän und unauffällig!
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
21
72:30
43
2
21
68:34
40
3
20
51:29
38
4
20
53:35
37
5
20
46:39
33
6
21
39:44
32
8
21
52:50
30
10
21
31:42
27
11
20
35:25
27
12
21
42:47
26
15
21
24:78
13
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936