TV Dietenhofen - TSV Lichtenau, Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - So. 20.03.2022 15:00 Uhr
5:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
99
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
13
Schlosser (66.)
-
(0)
14
Hauptmann (78.)
-
(0)
15
Dietrich (86.)
-
(0)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: -
Trainer: Rainer Schuh
Trainer: Frank Herrmann

Spielbericht

 
Dietenhofen startet siegreich aus der Winterpause
von Peter Böhmländer
Die Heimmannschaft von Trainer Rainer Schuh war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Der offensiv agierende und druckvoll spielende TV wurde bereits in der elften Minute durch Piotr Krauze, der ein mustergültiges Zuspiel von Lukas Szeiler-Rodrigues über 40 Meter unhaltbar zur 1:0-Führung verwandelte, belohnt. Nach einem Ballverlust in der Dietenhofener Hintermannschaft konnte Daniel Kamm für die Gäste die Gelegenheit nutzen und über den etwas zu weit herausgerückten TV-Keeper Michael Vogelhuber zum Ausgleich überlupfen. Der Anfangsschwung war durch diesen Gegentreffer etwas gedämpft und das Spiel flachte in der Folgezeit ab. In der 57. Minute konnte Lukas Szeiler-Rodrigues die Heimmannschaft durch einen verwandelten Foulelfmeter wieder in Führung bringen. Jonas Ebert wurde zuvor vom Gäste-Torhüter Domenik Fritschka von den Beinen geholt worden und hatte Glück, dass der unauffällig pfeifende Schiedsrichter Lothar Hanke dies nicht als Notbremse ahndete. Dietenhofen drehte nun wieder auf und war die spielbestimmende Mannschaft. Erneut durch einen Foulelfmeter in der 73. Minute verursacht an Kevin Fritzmann erhöhte Szeiler-Rodrigues sicher zum 3:1. Nun gab es kein Halten mehr und es kam die Zeit von Jonas Ebert, der mit zwei Treffern den verdienten 5:1-Endstand herstellte.
Spielbericht eingestellt am 20.03.2022 21:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dietenhofen
Lichtenau
45
90
88
 
Tooooor für TV Dietenhofen
5:1 Ebert, Jonas / 12. Saisontor (Vorarbeit Fritzmann, Kevin)
86
 
Spielerwechsel TSV Lichtenau
78
 
Spielerwechsel TSV Lichtenau
76
 
Tooooor für TV Dietenhofen
4:1 Ebert, Jonas / 11. Saisontor (Vorarbeit Szeiler Rodrigues, Lukas)
73
 
Pfeiffer, Christopher (TSV Lichtenau) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
66
 
Spielerwechsel TSV Lichtenau
63
 
Fritzmann, Kevin (TV Dietenhofen) wegen sonstigen Vergehens / 2. gelbe Karte
57
 
Tooooor für TV Dietenhofen
3:1 Szeiler Rodrigues, Lukas (Foulelfmeter) / 6. Saisontor (Vorarbeit Ebert, Jonas)
53
 
Tooooor für TV Dietenhofen
2:1 Szeiler Rodrigues, Lukas (Foulelfmeter) / 5. Saisontor (Vorarbeit Ebert, Jonas)
53
 
Spielerwechsel TSV Lichtenau
23
 
Tooooor für TSV Lichtenau
1:1 Kamm, Daniel / 3. Saisontor
12
 
Tooooor für TV Dietenhofen
1:0 Krauze, Peter / 15. Saisontor (Vorarbeit Szeiler Rodrigues, Lukas)
1
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 16. Spieltag
Datum: 20.03.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Dietenhofen A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
Jonas_r.

Torschützen

 
1:0
(12.)
Krauze Peter / 15. ST
TV Dietenhofen
1:1
(23.)
2:1
(53.)
TV Dietenhofen
(Foulelfmeter)
Ebert Jonas / 8. TV
3:1
(57.)
TV Dietenhofen
(Foulelfmeter)
Ebert Jonas / 9. TV
4:1
(76.)
Ebert Jonas / 11. ST
TV Dietenhofen
5:1
(88.)
Ebert Jonas / 12. ST
TV Dietenhofen
Fritzmann Kevin / 2. TV

Spielerstrafen

TV Dietenhofen
Fritzmann - sonstiges Vergehen (63.) / 2. GK
TSV Lichtenau
Pfeiffer - Foulspiel (73.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Lothar Hanke
(SpVgg Thierberg-Klosterdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 20.03.2022
-
Wernsbach-Weih.
 2:1
Peters./Großh.
-
 7:0
Marktbergel
-
 1:0
Dietenhofen
-
 5:1
Freitag, 29.04.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
56:18
55
3
26
77:29
55
5
26
62:37
50
6
26
49:38
38
9
26
41:44
33
10
26
44:63
25
12
26
30:57
22
13
26
23:66
15
14
26
16:111
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936