KSD Hajduk Nürnberg - ATV 1873 Frankonia Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 23. Spieltag - So. 16.04.2023 15:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
9
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
5
Jureta (64.)
-
(0)
8
Muric (46.)
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
9
Hinz (78.)
-
(0)
11
-
(0)
26
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 32,5
Trainer: Filip Durec

Spielbericht

 
Hajduk und Frankonia teilen die Punkte
von A. Wassermann
In der ersten Halbzeit war Hajduk die spielbestimmende Mannschaft und kam zu einer Vielzahl an Chancen - unter anderem Memedi, der den Ball nicht im leeren Tor unterbringen konnte. Das Chancenplus war definitiv auf KSD-Seite, während Frankonia sich auf Konter beschränkte und so Nadelstiche setzen wollte. Nur selten wurden die Gäste dadurch so richtig gefährlich, doch kurz vor der Pause musste Hajduks Prempeh den Einschlag im letzten Moment verhindern.

Im zweiten Durchgang legte Hajduk wieder gut los. Die beste Chance der Halbzeit hatte Durmaz, der durch einen Pass von Luka Odobasic in ein Eins-gegen-Eins mit dem Gäste-Keeper geschickt wurde, diesen umkurvte und das Tor anschließend verpasste. Auch weitere Bemühungen blieben unbelohnt, bis Frankonia es schaffte, einen erfolgreichen Konter über rechts zu fahren und Hajduk mit dem 0:1 durch Marco Marciano zu schocken (55.). Anschließend agierte Frankonia noch defensiver, verschanzte sich in der eigenen Hälfte und ging nur vereinzelt mit wenigen Spielern in Kontersituationen. Hajduk bemühte sich weiterhin, jedoch kam durch eine Vielzahl an Foul-Unterbrechungen kaum mehr Spielfluss auf. Nach der Ampelkarte für Giovanni Marciano nach 70 Minuten drückte der KSD weiter nach vorne. Ganz umsonst waren die Offensivbemühungen von Hajduk am Ende dabei nicht, da der eingewechselte Muric noch mit einem satten Schuss in der letzten Minute der Verlängerung auf 1:1 stellte.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2023 21:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hajduk Nürnberg
ATV 1873 Frank.
45
90
90
+2
1:1 Muric, Alen / 1. Saisontor (Vorarbeit Odobasic, Luka)
68
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
64
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
55
 
0:1 Marciano, Marco / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Muric, Alen im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 23. Spieltag
Datum: 16.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
MrTotar.

Torschützen

 
0:1
(55.)
Marciano Marco / 1. ST
ATV 1873 Frankonia
1:1
(90.)
+2

Spielerstrafen

ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Bauer Mari. (57.) / 5. GK
Marciano G. (66.) / -
Marciano G. (70.) / 1. GRK
Hinz (88.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Erdogan Sahinbay
(SV Inter Bergsteig Amberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
107:33
75
5
30
89:52
53
7
30
79:75
46
8
30
60:53
45
9
30
70:55
42
10
30
72:41
42
13
30
42:75
32
14
30
58:86
25
15
30
41:102
17
16
30
14:182
2
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092