SV Gutenstetten-Steinachgrund - ATV 1873 Frankonia Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 21. Spieltag - So. 26.03.2023 15:00 Uhr
7:0 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
16
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
14
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
23
-
(0)
15
Aceves (60.)
-
(0)
19
-
(0)
20
Körger (77.)
-
(0)
10
Lunz D. (60.)
-
(0)
11
Meleleo (60.)
-
(0)
22
-
(0)
21
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
17
Ritter (60.)
-
(0)
6
Karnoub (81.)
-
(0)
13
Iatco (60.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,7
Durchschnittsalter: 31,2
Trainer: Michael Kapp

Spielbericht

 
Standesgemäßer Heimsieg des SVG
von Stefan Marek
Zum Duell David gegen Goliath empfing der Primus aus Gutenstetten das Schlusslicht ATV 1873 Frankonia. Die erste Chance des Spieles hatte dabei Frankonia: Nach einem kurz ausgeführtem Eckball flankte Robert Kovacic auf den Kopf von Moritz Rücker, doch sein Kopfball strich in der vierten Minute knapp vorbei. Gutenstetten tat sich lange schwer und es dauerte bis zur 14. Minute, als Marcel Fürsattel auf Heinlein ablegte, sein Schuß aber deutlich drüber ging. Der Tabellenführer bestimmte nun das Spielgeschehen und dennoch dauerte es bis zur 23. Minute bis Gutenstetten zur nächsten Chance kam. Heinlein brachte dabei das Kunststück fertig und scheiterte aus drei Metern am Pfosten. In der 26. Minute war es dann allerdings soweit: Brüttings verunglückte Flanke senkte sich über den verdutzten Keeper Jülich zum 1:0 in die Maschen. In der 32. Minute erhöhte die Kapp-Elf auf 2:0, nachdem der durchgestarte Rückel mustergültig Roth bediente und dieser aus kurzer Entfernung nur noch den Ball über die Linie drücken musste. In der 36. Minute drang Gerein energisch in den Strafraum und wurde von Tim Gossmann zu Fall gebacht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Gerein selbst unhaltbar zum 3:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen.

Die zweite Hälfte begann von beiden Seiten sehr Verhalten. In der 58. Minute spielte Hufnagel einen gut getimeten Ball hinter die Frankonia-Abwehr. Fierus war zur Stelle und traf durch die Beine von Jülich zum 4:0. Eine Minute später war es Rückel, der aus spitzem Winkel aber nur den Pfosten traf. Gutenstetten bestimmte weiterhin das Spielgeschehen, ohne jedoch zu glänzen. In der 71. Minute setzte sich der eingewechselte Aceves über links durch, flankte auf dem zweiten Pfosten und Torjäger Lunz hatte keine Mühe auf 5:0 zu erhöhen. In der 77. Minute machte Lunz das halbe Dutzend voll, nachdem er mustergültig von Rückel bedient wurde. Diesem Treffer ging ein sehenswerter Doppelpass zwischen Fürsattel und Rückel vorraus. In der 84. Minute fast der Ehrentreffer für die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste. Kovacic steckte schön auf Bauer durch, dieser fand aber in Himmrich seinen Meister. In der Schlußminute erhöhte Gutenstetten noch auf 7:0 durch Aceves, der nach einer scharfen Hereingabe von Körger Jülich aus kurzer Entfernung das Nachsehen gab. Somit blieb es am Ende beim standesgemäßen 7:0-Heimsieg des SVG, der damit den Platz an der Sonne erfolgreich verteidigte.
Spielbericht eingestellt am 26.03.2023 20:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gutenst.-Stein.
ATV 1873 Frank.
45
90
90
+2
7:0 Aceves, Miguel / 1. Saisontor
81
 
77
 
6:0 Lunz, Dustin / 26. Saisontor
77
 
71
 
5:0 Lunz, Dustin / 25. Saisontor
60
 
60
 
60
 
60
 
58
 
4:0 Fierus, Tim / 1. Saisontor
36
 
3:0 Gerein, Christian (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
32
 
2:0 Roth, Daniel / 8. Saisontor
26
 
1:0 Brütting, Lukas / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 21. Spieltag
Datum: 26.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

2:0
(32.)
3:0
(36.)
(Foulelfmeter)
4:0
(58.)
5:0
(71.)
6:0
(77.)
7:0
(90.)
+2

Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Rückel (89.) / 1. GK
ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Kovacic (32.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Wagner
(ASV Weinzierlein-Wintersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
107:33
75
5
30
89:52
53
7
30
79:75
46
8
30
60:53
45
9
30
70:55
42
10
30
72:41
42
13
30
42:75
32
14
30
58:86
25
15
30
41:102
17
16
30
14:182
2
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092