FC Bayern Kickers Nürnberg - SV Gutenstetten-Steinachgrund, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 12. Spieltag - So. 09.10.2022 15:00 Uhr
1:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
11
Sekita (60.)
-
(0)
7
Duman (61.)
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
23
-
(0)
7
Kauf (56.)
-
(0)
9
Trapp (56.)
-
(0)
13
Roth (65.)
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Joachim Schwarz

Spielbericht

 
BaKi und Stetten trennten sich ohne Sieger
von Stefan Marek
Bei sommerlichen Temperaturen empfing BaKi den Primus aus dem Steinachgrund. Der Tabellenführer nahm vom Anpfiff weg das Heft in die Hand und kontrollierte das Spielgeschen. In der neunten Minute hatten die Gutenstettener Anhänger den Torjubel schon auf den Lippen, aber der durchgebrochene Woleman scheiterte am guten Kickers-Keeper Dietz. In der 19. Minute kam Lunz aus der Drehung zum Abschluß, aber das Leder rauschte links am Gehäuse vorbei. In der Folgezeit war Gutenstetten mit hohem Ballbesitz zwar weiterhin spielbestimmend, aber die Angriffe wirkten sehr behäbig und so war es für die Heimdefensive kein Problem Gutenstetten vom Tor wegzuhalten. BaKi spielte sehr diszipliniert und hatten in der 38. Minute sogar die Riesenchance zur Führung. Kiymaz spielte herrlich in den Lauf von Grün, der auf und davon war und allein auf Himmrich zulief, dieser aber mit all seiner Erfahrung Sieger blieb und es somit mit einem torlosen Remis in die Kabinen ging.

Die zweite Halbzeit war noch keine zwei Minuten alt, ehe wieder Kiymaz auf Morawetz durchsteckte und der eiskalt zum 1:0 vollstreckte. Die Partie nahm nun zusehends an Fahrt auf. Fast im Gegenzug der Ausgleich: Nach einem verunglücktem Torschuss von Lunz kam die Kugel zum sichtlich überraschtem Gerein, der etwas überhastet am Tor vorbei schoss. In der 52. Minute bediente Reichel mit einem hohen Ball Daniel Roth, der im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht wurde. Meleleo trat zum fälligen Strafstoß an, scheiterte aber an Dietz, der blitzschnell die richtige Ecke ahnte. Nun spielten alle Akteure mit offenem Visier, aber sowohl Lunz, als auch Ramic auf Nürnberger Seite trafen das Tor nicht. In der 60. Minute war es wieder Lunz, der nach einer butterweichen Flanke von Brütting um Haaresbreite das Ziel verfehlte. Baki blieb aber stets gefährlich, wie auch in der 67. Minute. Der eingewechselte Duman spazierte durch die Gästeabwehr, zögerte aber mit dem Abschluß, so dass Fierus in letzter Sekunde noch eingreifen und klären konnte. In der 76. Minute die Riesenchance zur Vorentscheidung, aber wiederum Duman brachte das Kunststück fertig, den Ball aus zwei Metern nicht im Tor unterzubringen und setzte das Spielgerät an den Pfosten. In der 78. Minute dann der Ausgleich. Nach einem scharfgetretenen Freistoß von Meleleo, war es Sturmtank Lunz, der mit dem Kopf zur Stelle war und unhaltbar zum 1:1 traf. In den letzten Minuten spielten beide Mannschaften weiterhin auf Sieg, aber es kristallisierte sich kein Matchwinner mehr heraus und somit blieb es am Ende beim verdienten und leistungsgerechten Unentschieden.
Spielbericht eingestellt am 09.10.2022 20:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Gutenst.-Stein.
45
90
77
 
1:1 Lunz, Dustin / 19. Saisontor (Vorarbeit Meleleo, Yuri)
65
 
61
 
56
 
56
 
46
 
1:0 Morawetz, Luca / 3. Saisontor (Vorarbeit Kiymaz, Cihan)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 12. Spieltag
Datum: 09.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
FC Baye.

Torschützen

 
1:0
(46.)
1:1
(77.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Sekita (66.) / 4. GK
SV Gutenstetten-Steinachgrund
Meleleo (80.) / 5. GK
Roth (85.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Walter Szedlak
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
107:33
75
5
30
89:52
53
7
30
79:75
46
8
30
60:53
45
9
30
70:55
42
10
30
72:41
42
13
30
42:75
32
14
30
58:86
25
15
30
41:102
17
16
30
14:182
2
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092